Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Franky888
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 14.09.2010 um 16:40:44 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo, leider ist mein Differential vorne nach nur 120.000 km (Bj 2002) defekt.
Habt ihr Erfahrung damit?
Das Teil kostet 2.000€ ohne Einbau, kann man da über BMW etwas machen, Kulanz?
Gebrauchte Teile gibt es schon bei Ebay für 100€ leider nur für E 36. Könnte man falls es welche für meinen E 46 gibt diese einbauen lassen oder soll ich von diesen Gebrauchten lieber die Finger lassen.

Viele Grüsse
Frank

Bearbeitet von: Gygax E30 am 14.09.2010 um 16:40:44
Gygax E30


...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
Jonny_Wulfcastle
hi,

von bmw was auf kulanz für ein 8jahre altes auto halte ich für ausgeschlossen...

denke ein gebrauchtes ist auch sehr schwer zu finden...

denke wirst nicht drumm rumm kommen und das überholen zu lassen oder ein neues zu kaufen.... schon mal bei boschdienst etc nachgefragt was die für ein solches diff wollen?

mfg
Franky888
Hallo,

erstmal danke für deine Info.
Was heisst das Teil "überholen" zulassen? Kann man den das Differential reparieren lassen?
Falls ja, wo wird so etwas gemacht?

Viele Grüsse
Don King
ja du kannst das diff. überholen lassen.
freund von mir hat es gerade hinter sich.
aber leider kein ix modell.
normales hintere diff.
er hat es bei bmw machen lassen.
weiß jetzt aber nicht, was er gelöhnt hat.
Jonny_Wulfcastle
ja man kann so ein diff richten bzw überholen laßen kommt auch drauf an wie schlimm der fall ist entweder diverse internetadressen,glaub bosch macht das auch..