Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-HH
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe ein Fensterheber- / Zentralverriegelungs-Komplettpaket mit Türschlossheizung nachgerüstet. Ich konnte noch nicht feststellen, dass die Heizung funktioniert, daher meine Frage, was die denn auslöst? Hatte mal gehört, dass man nur am Türgriff ziehen muss; aber eine Messung hat ergeben, dass dann kein erhöter Strom von der Batterie abgeht. Wie wird die Türschlossheizung angesprochen (was lößt das Heizen aus)?

Danke im Voraus!
Gotttobi
E30-HH
Hey vielen Dank, ja tut es. Ich werde in Kürze mal nachgucken, denke aber schon, dass mein "Fähnchen" auch abgebrochen sein dürfte---allein schon wegen dem Umbau. Mal schauen.