Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power999
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2010 um 19:27:25 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo, woran erkennt man an einem CD-Wechsler ob er auch Mp3 abspielen kann oder nicht? gibts da unterschiede zwischen den Baujahren?

MFG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2010 um 19:27:25
Lil_E
hm welches auto???

e46 gibt es so viel ich weiß keine...
cxm
Hi,

klar gibt es originale MP3-fähige CD-Wechler die zu den Systemen im E46 passen.
Im Zweifelsfall den Anbieter des Gerätes fragen...

Ciao - Carsten
PeacemanKGH
Zitat:


Hi,

klar gibt es originale MP3-fähige CD-Wechler die zu den Systemen im E46 passen.
Im Zweifelsfall den Anbieter des Gerätes fragen...

Ciao - Carsten


(Zitat von: cxm)




servus,

nur keine von bmw...
zumindest wüßte ich keinen und der etk gibt nicht her, ob die austauschwechsler mp3-fähig sein könnten?!

grüße
michlone
Zitat:


Hallo, woran erkennt man an einem CD-Wechsler ob er auch Mp3 abspielen kann oder nicht? gibts da unterschiede zwischen den Baujahren?

MFG

(Zitat von: M-Power999)




CD mit mp3 tracks reinschieben :)
cxm
Zitat:


nur keine von bmw...
(Zitat von: PeacemanKGH)




Hi,

und was ist das hier?
Und das hier?
Aber mit dem ETK hast Du Recht, daraus geht es nicht hervor.

Ciao - Carsten
potzee
saftige preise.

und wo schraubt man den wechsler im kofferraum an, wenn man vorher keinen hatte?

hinten links sitzt ne kunststoffverkleidung...
cxm
Zitat:


und wo schraubt man den wechsler im kofferraum an, wenn man vorher keinen hatte?
(Zitat von: potzee)




am besten gar nicht.
Heutzutage nimmt man MP3-Player oder USB-Adapter und keinen Klappermechanik aus dem letzten Jahrhundert.
Lies Dir doch die Beiträge hier durch (Hilfe, mein CDW klemmt; Hilfe, mein Wechsler gibt die CDs nicht mehr raus, etc.).
Hilfe hier, kaputt da.
Ich bin froh, dass ich meinen CDW schon vor 5 Jahren rausgeschmissen habe...

Ciao - Carsten
Stefan177
Ich hätte einen nagelneuen MP3 Wechsler von BMW, falls jemand einen braucht. Baujahr 2010, unbenutzt.

Für 270 Euro abzugeben.

Passt an E46, E39 und X5.