Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ochlast
Hauptthema:
Hei,
ich habe mir einen BMW 323i, E21 gekauft. So einen hatte ich als 20jähriger schon gefahren.
Ich möchte den von Grund auf restaurieren und benötige verschiedene Teile:
Einschweißbleche Kofferraum.: Ersatzradwanne und die seitlichen Bleche dazu.
Wagenheberaufnahmen...
Wo kann man außer bei BMW diese Teile bekommen... günstig.
Vielleicht habt ihr gute Adressen.
Danke im Voraus
Gruß
Andy



Betreff angepasst.
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 08.09.2010 um 08:45:26
rumpel666
Schmiedmann

... oder auf nem Schrottplatz in deiner Nähe.
Sirheadly
Versuch es mal hier: http://www.wallothnesch.com/[/url]

Dort habe ich sogut wie alles für meine E21 herbekommen. Ansonsten wie gesagt bei BMW selbst.
Jonny_Wulfcastle
die http://www.wallothnesch.com/ adresse ist gut da gibts viele sachen...

hab für meinen e21 beim stahlgruber radlauf gekauft aber auch bei ebay gibts genug davon....

lg
Ochlast
Danke für die schnellen Antworten... werde es bei denen versuchen...
Leider ist mein 323i umlackiert, tiefergelegt... usw.. ich will das alles rückbauen und auch
wieder in original stratosblau lackieren.. vielleicht habt ihr noch ein paar Tips für die Oldtimerzulassung, der Bock ist seit 1999 stillgelegt.. auf was muss ich achten... ? alles original??
danke
Gruß Andy
bmw e36
Muss nicht ganz Original sein kann auch zeitgemäß Getuned werden.