Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danny1985
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2010 um 09:09:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute!
Habe in meinem E46 Coupe den 16/9 Bildschirm drin aber leider nur den MK2 Navirechner(4/3).
Nun will ich auf MK3 oder MK4 wechseln.Brauch man in diesem Fall dann ein anderes Gateway für USB und Ipod oder ist das egal und mit allen kompatibel?
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Gruß Danny

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2010 um 09:09:47
stefan323ti
Wenn dann bräuchte man nur andere Adapterkabel, da der Mk2 Rechner meines Wissens nach die Rundkontakte hat und die Mk3/Mk4 die Flachkontakte
cxm
Hi,

Bullshit!
Der iPod-Adapter ist am Radio-Modul angeschlossen und nicht am Navi-Rechner.
Und da Du den Navi-Rechner wechselnn willst und nicht das Radio-Modul...

Ciao - Carsten
stefan323ti
Oh stimmt.

Sorry, voll verwechselt, das Gateway hängt am Radiomodul und da gibts die Rund und Flachkontakte.
Mein Fehler :(

Stimmt, dem Navirechner ist das wurscht ob da ein Gateway dranhängt.
Ich leb doch noch in der E36 Welt, da gibts solche aufgeteilten Systeme nicht ;)

Aber bullshit muss man deswegen noch lange nicht schreiben, auch "erfahrene" User sollte nen gewissen Ton wahren Herr cxm...

Bearbeitet von: stefan323ti am 07.09.2010 um 12:52:43
danny1985
Hey leute!Ich sag schonmal vielen Dank für die Antworten!