Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
René_StreetProjektZ
Hauptthema:
Hallo,
weiß jemand wem der E36 Pool-Umbau vom Asphaltfieber gehört?
Hätte nämlich n paar fragen an ihn. Welche Abdichtmasse man da verwendet usw.
wollte mir nämlich was ähnliches für meinen Garten daheim bauen.
nur zusätzlich mit Grill im Motorraum. (Motor kommt raus)
Andi G.
Nimm doch Aquarien-Silikon...
stefan323ti
Ist ne coole Idee, aber ich würde fast nen E30 dafür nehmen, weil man da die Motorhaube aufklappen kann und vom Pool aus an den Grill kommt ;)

Zum Absichten würde ich auch, wie schon empfohlen, Dichtmasse für Pools nehmen.
Flitzpiepe
Oder man nimmt dafür diese karosseriedichtmasse, die seh ich tag täglich bei mir auf arbeit und die macht nen sehr stabilen eindruck;) und ich denke ma das in den teilen die du abdichten willst nicht so viel bewegung ist, so das diese auch hält;)

aber die ideee mitm e30 find ich spitze:D hehe

gruß rick
BMW-Hoaza
gibts denn bilder oder sogar ne eigene seite von dem umgebauten fahrzeug? das hät ich gern gesehen.
kerny0815
Zitat:


gibts denn bilder oder sogar ne eigene seite von dem umgebauten fahrzeug? das hät ich gern gesehen.

(Zitat von: BMW-Hoaza)






René_StreetProjektZ
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Karosserie-Dichtmasse/Kleber fällt eigentlich schon weg, weil ne dose so 12€ kostet. und ich brauch ja exrem viel davon. aber diese pooldichtmasse werd ich mir mal anschauen.

ja des mim e30 hab ich mir auch schon überlegt, aber da die scheibe ein stück bleiben soll, kann ich es sowieso vergessen.

Außerdem hab ich noch ein e36 daheim stehen. ich hatte ihn als teilespender. da er aber nur noch auf dem platz vor sich hin steht, hab ich mir überlegt aus ihm den pool zu machen=)
weil ich will eigentlich kein geld darin lassen. eher was dran verdienen =) also wer teile von der innenausstattung einer limo brauch, soll sich melden=)
stefan323ti
Ach so, du willst alles damit innen bestreichen?

Nimm doch, so wie es "das orginal" auch hat, Teichfolie.
Die ist reißfest, dicht und die kannst du einfach ins Auto legen und an den Kanten befestigen und schon passt das.
René_StreetProjektZ
ja an sowas hab ich auch schon gedacht. aber ichmöchte ja innen dann auch sitzflächen bauen.
am liebsten wär mir das blaue zeug wo der pool-umbau auch drinne hat. weiß jemand was das ist?
Machlas
Das ist Poolfolie :-P

http://www.poolfolie.com/