Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M_Tec44
Hauptthema:
hallo mal hab da ne frage will mir für meinen e36 cabrio Motorsport felgen kaufen mit diesen daten(Lochkreis 5 x 120
Vorne 8J x 17 H2 ET 35
Hinten 9,5J x 17 H2 ET 30)

So die frage ist passen die drauf oder muss ich bei den Kotflügeln was machen und welche reifen würdets ihr mir für die felgen empfehlen????...danke im vorraus für alle aw´s

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.09.2010 um 22:05:36
E36-Snes
Vorne auf jedenfall Lenkeinschlagbegrenzer wenn du noch keine hast ob du was umlegen musst vorne könnte kanpp werden hinten musst du auf jedenfall kante umlegen
M_Tec44
Zitat:


Vorne auf jedenfall Lenkeinschlagbegrenzer wenn du noch keine hast ob du was umlegen musst vorne könnte kanpp werden hinten musst du auf jedenfall kante umlegen

(Zitat von: E36-Snes)





und was kosten mich die lenkeinschlagbegrenzer????
E36-Snes
Die kosten bei BMW 10 euro
Nr. 13
Link

Musst eben wissen ob die sie drin hast oder nicht.
Meines Wissens nach wurden die von Werk aus eingebaut wenn man 16" Felgen ab Werk hat.
Bin mir da aber nicht 100% sicher
E36-320i
Bei 9,5 Zoll hinten musst glaub ich schon einiges mehr machen als nur anlegen