Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andyz
Hauptthema:
moin moin gemeinde kurze schnelle frage ich will am e39 facelift mit m schürzen eine abnehmbare ahk nachrüsten soweit ich weiß passt da nur die von westfalia oder zumindest wurde diese nur bei m schürzen verbaut, frage gibt es unterschiede zwischen den ahk`s von den limo?s zu dem kombi´s oder ist das egal welche man da hat da diese alle passen ?
Timer
hey ,

zu deiner frage kann ich dir keine antwort geben ich kann dir nur Raten nimm ein passenden E-Satz dabei also ein speziel für dein Auto und kein universellen erspart dir viel arbeit und rum fuscherrei ;-) .
Einfach Rücklicht stecker raus ziehen in E-Satz rein stecken anderen wieder ins rücklicht und fertig .
Hab das auch schon zwei mal hinter mit ;-)
berberix
Hi,

schau mal auf dieser Seite. Dort findest du alles zu deinen Fragen -auch zur M-Stoßstange und dem Kabelsatz.

http://www.rameder.de/

Bearbeitet von: berberix am 08.09.2010 um 07:00:57
Andyz
so das teil ist dran bzw angeklemmt ging auch recht gut denke ich mal das einzigste was mich wundert das spenderfahrzeug von der ahk hatte pdc meiner hat das auch bloß komischweise sind alle kabel angeklemmt an rücklichtern rechts links an plus und minus und an dem ahk modul aber wo zum teufel ist das pdc kabel was man am lichtmodul anklemmen muß das die abschaltung vom pdc funktioniert beim rückwärtsfahren ???? oder gibt es da wieder nen extra kabelbaum dafür
Andyz
so das teil ist dran bzw angeklemmt ging auch recht gut denke ich mal das einzigste was mich wundert das spenderfahrzeug von der ahk hatte pdc meiner hat das auch bloß komischweise sind alle kabel angeklemmt an rücklichtern rechts links an plus und minus und an dem ahk modul aber wo zum teufel ist das pdc kabel was man am lichtmodul anklemmen muß das die abschaltung vom pdc funktioniert beim rückwärtsfahren ???? oder gibt es da wieder nen extra kabelbaum dafür