Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
The_Tank
Hauptthema:
Hallo,

hab ein 316i Coupe und hinten, wie es bei nen 316er so ist, Tromelbremsen. Da die Beläge schon ziemlich runter war hab ich die Beläge Federn Bremszylinder und Tromel getauscht. Problematik ist nun diese, dass die Bremsnachsteller anscheinend nicht funktionieren. (Zahnräder rasten nicht ordentlich ein) ohne bissl biegen hätte das anfang gar nicht gepasst. Wenn ich ihn anhebe machts
hinten links und rechts nen lauten Knackser als würden eben die Beläge wieder hinein rutschen. Nun hab ich den Verdacht das ich was falsch zusammengebaut hab. Mit der Zeichnung aus dem ETK fang ich wenig an. Hat jmd ein Photo von einer Korrekt eingebaut E36 Tromelbremse? Bzw. kann mir jmd sagen an was das liegen kann das die nicht so will wie ich will??

lg
Hoschyy
Hallo


Hoffe es hilft dir **HIER**



Mfg Hoschyy
The_Tank
Das ist super !!
Blöderweise hab ichs genauso mit der Ausnahme, dass ich auf dem Stift wo der Stellhacken einhanckt keine Drennscheibe habe. Hier Abb. 5 http://static.bmwfans.info/images/epc/MTE2MTNfcA==.png macht das was? Kann mir nicht vorstellen das aus der Kleinigkeit heraus die ganze Technik nicht funktioniert.

lg
Hoschyy
Hallo

Ob es was ausmacht wenn die Scheibe nicht da ist,

kann ich dir leider nicht sagen.


Mfg Hoschyy
darioesp
ist der nachstellmechanismus auch neu?
The_Tank
Ja ist alles neu den kompletten Inhalt der Trommel hab ich schon erneuert =S