Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw´e30
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 30.08.2010 um 21:31:50 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

sers bin wie gesagt grad am m50 umbau nun heute hab ich den kabel verlegt + verbunden jedenfalls stoß ich auf 2 probleme...

erstens hatte ich 3 grüne kabel...

1x ein 3,5mm²
2x 0,75mm²

das 3,5mm² ist für zündplus ...?!!! soviel ich weis..
nun hab ich auf e30.de gehört das die 2 anderen die signal leitungen fürs stg.sein sollen ...
an welchen pin sollen diese beide ????

desweiteren hab ich noch ein rt/ws.... ????2,5mm²

achja motor stammt vom e34 automatik.. wurde auf schalter umgebaut und kabelbaum beibehalten ...

gruß erstmal ...!

Bearbeitet von: Gygax E30 am 30.08.2010 um 21:31:50
bmw´e30
hab nun schaltpläne studiert bzw den einen den ich ergattern konnt ... o_O
kann es sein das die alle 3 auf zündung kommen , da sie für dme usw zuständig sind?!

sollte doch so sein oder ?

gruß
zer0
richtig. alle 3 auf plus...

wenn du schaltpläne von e34 brauchst, kannste die ganz einfach bei www.e34.de als pdf runterladen...
bmw´e30
ok danke habs mir schon so gedacht!

dankööö