Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
54-Taner-54
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2010 um 22:15:32 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo,

ich besitze ein e46 limo bj 2002 FL 320dA

ich hab mir unter den türen und unter dem auto weisse SMD leisten verbaut. die SMD leisten sitzen vom vorderen rad bis zum hinteren also nur an den seiten. meine frage ist ist es verboten wen ich es als einstiegs hilfe benutze?
die gehen nur an wen ich den wagen aufschliesse oder abschliesse und die türen öffne.

mfg taner

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2010 um 22:15:32
Eddie90
hey,
wenn die während der Fahrt aus sind, ist es nicht verboten, problematisch wird es beim TÜV, dass der etwas zu meckern hat, oder ein schlecht gelaunter Polizist wenn der das aufm Parkplatz sieht, aber wenn die während der Fahrt aus bleiben, sagt keiner was.
Gruß Eddie
54-Taner-54
die gehen von alleine aus genau so wie die innenbeleuchtung. wen ich die innenbeleuchtung per knopf anmachen sollte gehen die unten drunter auch an aber wie gesagt wen ich den wagen am seitenstreifen parken sollte und der beamte sieht mich kann es mir da was sagen oder machen?


mfg taner
Eddie90
wenn er sieht dass die dann ausgehen wie die normale beleuchtung dann dürfte es kein problem sein, ich hatte bei meinem alten E36 auch so SMD Lichtleisten verbaut, im Innenraum und eben an den Türen, der Unterschied: Die waren extern beschalten und ich konnte diese an und ausmachen wann ich will, bin auch damit durch die gegend gefahren und auch an der parke gestanden und die waren an und Polizei ist vorbei gefahren, haben es gesehen und mir gesagt die wollen die nicht während der fahrt sehen und fertig, nix weiter, aber ich denke es kommt schon auf die beamten drauf an. aber in deinem fall ist das allg. kein problem =)

Gruß Eddie
Nicore
Allgemeine ist eine "Unterflurbeleuchtung" nicht erlaubt und auch
nicht als "Einstiegshilfe", das gab es früher mal und wurde so eingetragen.

Heute gibt es nur von Foliatec diese einzelnen weissen LED Spots die
auch eine ABE haben.