Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TECHNICSE30
Hauptthema:
Ich bins nochmal, das Cabrio was ich mir holen will ist bj93 und hat 167000km, was mir sofort aufgefallen ist das er ziehmlich laut klackert es sind auf jeden fall die Hydros. Als ich dann die Probefahrt gemacht habe und er dann warm war ist es fast weg gewesen. Ist ja nicht schlecht, aber mein jetziger E39 klackert auch beim starten aber nach 10sek ist er sofort ruhig.
Sollte man die Hydros machen oder ist das noch in der norm bei den älteren 24ventilern?
Kommt das so früh beim E36? weil mein 5er 200000km runter hat und die noch in Ordnung sind.
Ich habe schon mal nachgesehen 199,00 eus kosten 24 st. falls ich die machen werde, sollte man dann den Kettenspanner einfach mal mit austauschen auch wenn der mit den Hydros nichts zu tun hat?
MartinAausHB
Sowas kann man nicht pauschalisieren ... eventuell lief der Motor längere Zeit nicht ... vielleicht wurde schon Ewigkeiten kein Ölwechsel mehr gemacht ...

Aber eigentlich sind die Hydros bei BMW recht haltbar ...