Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
highspin
Hauptthema:
Hallo hab ein Problem, und zwar sind bei meinen Cabrio oben in der Nähe des Türpins ein Riss in der Türverkleidung/Türpappe, sodass diese nicht bündig an der Tür anliegt...
"Kauf dir ne neue" ...das hab ich auch schon probiert, bloß waren diese (vom Verkäufer angegeben "guter Zustand") an genau dieser Stelle gerissen...
Ich weiß nicht mehr weiter hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Habe im Winter vor die komplette Innenausstattung neu zu beziehen und da fehlt mir die besagte intakte Türverkleidung auf der fahrerseite...

Hi, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass oben wo die Halterungen sind gerade da in der Nähe des Risses (und des Türpins) die Türpappe schon so "bröselig" bzw weich ist dass sie nicht in die Halterung will und daher die Türpappe auch absteht ....


Danke im Vorraus

MfG

HS

Bearbeitet von: highspin am 30.08.2010 um 21:08:15
cabriofrank
Hallo!

Was soll man darauf antworten?

Du brauchst eben eine intakte. Such Dir auf äbäy eine, schreib den Verkäufer an und frag konkret nach den Stellen...oder auf dem Schrott..

Grüße Frank
highspin
Man soll nur antworten wenn man eine Ahnung hat wie man helfen kann...

cabriofrank
Zitat:


Man soll nur antworten wenn man eine Ahnung hat wie man helfen kann...



(Zitat von: highspin)




Danke für den Tip...meine ist ja in Ordnung..
highspin
Ansichtssache^^
Gygax E30
Ja was willst den hören, ist so ne presspappe, die kannst nicht flicken..


Kauf dir halt ne gute, die sind bei weitem nicht alle kaputt..
cabriofrank
Zitat:


Ja was willst den hören, ist so ne presspappe, die kannst nicht flicken..


Kauf dir halt ne gute, die sind bei weitem nicht alle kaputt..

(Zitat von: Gygax E30)




Daumen hoch! meine Rede..
Ehm
LOL

Ich frag mich echt manchmal ob hier verschiedene Leute Psychopharmaka nehmen. Es werden ordenliche und freundlich Anworten gegeben und dann kommen solche Sprüche zurück.

Am Kopf kratz.

Daumen hoch für Frank, bei sowas kann Ich mich nur schwer beherchen.

Aber zu Thema:

Eine andere Lösung als die bereits vorgeschlagenen wird dir keiner anbieten können.
highspin
Scheint am Forum zu liegen aber ist ja auch egal Klugscheisser gibts überall...




_CLOSE_

danke
mbkisback
Na dann nimmst ne tube sekundenkleber und ne rolle panzertape,

dass panzertape von hinten über den riss kleben dann ordentlich sekundenkleber drauf damit du stabilität bekommst,
wenn das nicht hilft, vorgang wiederholen.;-)
highspin
Endlich jemand mit einer vernünftigen Idee...
immer dieser Konsumzwang alles neu zu kaufen...

Gruß

hs
mbkisback
kannst es auch anstatt mit sekundenkleber, mit silikon versuchen,
jedoch würde ich mir auch überlegen, bevor ich dass zusammenfrickel und neu beziehen lasse, die türpappen trotdem gegen besser gebrauchte zu tauschen.
Dann hast ne bessere substanz, weil wenn die mal neu bezogen sind und wieder weich und brößelig werden, dann ärgert es dich mehr als wenn dir bessere besorgst und die dann auch länger halten und vor allem auch besser aussehen.
Fahr halt einfach mal zum schrotteler oder schau wirklich wieder bei egay rein, zur not kannst deine leicht defekten ja auch noch verticken.
highspin
Jop wird wohl darauf hinauslaufen...

Danke dir

Gruß
Gygax E30
Zitat:


Scheint am Forum zu liegen aber ist ja auch egal Klugscheisser gibts überall...




_CLOSE_

danke

(Zitat von: highspin)




Etwas Respekt bitte schön! Wenns dir nicht passt dann kannst ja gehen, in deinem Profil kannst dich selber Sperren, danke schön!
Kanzel1
Das Problem wird sein, dass Du mit Sekundenkleber und Panzertape in Zukunft nicht mehr weiterkommen wirst wenn Du einen schönen E30 erhalten willst - diese Autos werden tatsächlich etwas Geld kosten...und das ist auch gut so, somit trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen...