Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
melodic666
Hauptthema:
Tach liebe Beamergemeinde,

ich bin auf der Suche nach diesen Gummiaufnehmern (?) die am Unterboden stecken und dafür gedacht sind damit das Auto auf der Hebebühne darauf ruht.
Heißen die so? hab mir auf bmwfans.info schon nen Wolf gesucht, weiß aber nicht wo ich die finden kann.
Wäre geil wenn mir jemand sagen kann wie der Fachbegriff lautet bzw. die Teilenummer verrät. Merci.

Gruß
campinobmw
die dinger heißen wagenheberaufnahmen und die bekommst du beim freundlichen kostenned die welt würde ich beim e36 aber unbedingt wieder ran machen weil dir sonst wasser in den schweller läuft
melodic666
Nein nicht die Wagenheberaufnahmen. Das sind die Löcher im Schweller um den Wagenheber anzubringen.

Ich meine die Gummilager am Unterboden auf denen das Auto auf ner Hebebühne aufliegt.
campinobmw
ja die meine ich auch die heißen trotzdem so:) du kannst ja auch ned jeden wagenheber in den schweller stecken....... wenn du zum freundlichen fährst und den sagst du brauchst für dein e36 die gummi wagenheberaufnahme dann wissen die bescheid
Romeo_Roma
Heißen "Aufnahme Hebebuhne" - BMW Teilenummer 51 71 1 960 752 - Kosten um die 7,00 Euro das Stück; hatte ich auch vor ein paar Wochen neu geholt.
melodic666
Jo hab ich auch grad gefunden. Steht bei bmwfans.info unter "Fahrzeugausstattung" -> "Verschlussdeckel/Verschlussstopfen"

Meine Fresse.

Danke euch trotzdem.
stefan323ti
Wäre ja langweilig wenn im ETK alles so bezeichnet wird wie man meint das es heißt oder heißen sollte ;)
Airborne
Zitat:


Wäre ja langweilig wenn im ETK alles so bezeichnet wird wie man meint das es heißt oder heißen sollte ;)

(Zitat von: stefan323ti)




....oder sinngemäß aufskizziert wäre!