Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318Power
Hauptthema:
Hallo zusammen

kann mir einer sagen wo ich ne MSD Atrappe für den 318is herkriege..

Weil beim Serien auspuff ist Ja alles vom ESD bis Kat in einem..

Hab duplex anlage drunter geschraubt und da fehlten halt 30cm oder so..
Hab ich rohr aus dem alten geflext und zwischen gebaut..aber das gefällt mir net

daher halt die frage wegen der atrappe.die ich wieder an kat schrauben kann und dann das rohr vom esd an die atrappe schrauben kann.."

gruss

Bearbeitet von: 318Power am 29.08.2010 um 19:50:33
Dom316i
und nochmal in deutsch bitte...
318Power
Zitat:


und nochmal in deutsch bitte...

(Zitat von: Dom316i)




Also

Serien Auspuff abgeschraubt...
Ist beim Serien Auspuff alles in einem bis zum Kat.
Hab von Supersport die Duplex Anlage drunter gebaut.
Da fehlten aber komischerweise ca 30cm Rohr. (ALso das was da wäre, wenn der MSD da gewesen wär) .Also hab ich dann am alten esd was abgesägt und hab mir das dazwischen gebaut.Da ja wie schon gesagt der MSD komplett an dem serien auspuff montiert ist.. Daher meine Frage bekommt ich irgentwo ne MSD Atrappe oder der gleichen her. Damit ich das Rohr dazwischen wieder rausnehmen kann , weil det gefällt mir net wirklich..."
florek
Das gefällt dir nicht weil.... es doof aussieht? es undicht ist? scheiss anhört? bald abfällt?


ich meine wenn das alles dicht hält und dein auto nicht aufm dach liegt, sieht das doch eh keiner....?!?
318Power
Zitat:


Das gefällt dir nicht weil.... es doof aussieht? es undicht ist? scheiss anhört? bald abfällt?


ich meine wenn das alles dicht hält und dein auto nicht aufm dach liegt, sieht das doch eh keiner....?!?

(Zitat von: florek)




1: Sieht scheisse aus..
2:Der Sound is OK

3: Ich will doch nur wissen ob ik irgentwo ne Atrappe oder so herkriege..
damit ich alles Vernünftig verschrauben kann ohne was dazwischen gebaut zu haben..
MartinGSI
Ich denke dir ist bewusst, das das illegal ist, wenn du den vsd weg lässt.

Drum die frage. Warum kaufst du nicht einfach ein stück rohr? Kostet doch kein Geld (je nach durchmesser).
Plug&play Lösung wird es nicht geben, da du ja nicht plug&play (also mit vsd) haben willt.

Ich verstehe nur nicht, warum ihr immer mit so nem illegalen scheiss rumfahrt. Meine Bosima anlage ist mit ABE, hat NEU 300€ gekostet und ist wirklich laut genug.

318Power
Zitat:


Ich denke dir ist bewusst, das das illegal ist, wenn du den vsd weg lässt.

Drum die frage. Warum kaufst du nicht einfach ein stück rohr? Kostet doch kein Geld (je nach durchmesser).
Plug&play Lösung wird es nicht geben, da du ja nicht plug&play (also mit vsd) haben willt.

Ich verstehe nur nicht, warum ihr immer mit so nem illegalen scheiss rumfahrt. Meine Bosima anlage ist mit ABE, hat NEU 300€ gekostet und ist wirklich laut genug.



(Zitat von: MartinGSI)




Meine Duplex ist auch laut.. War ja auch alles dabei verbindunsgrohre ect..Nur ist das ganze ja halt zu kurz da ja der vsd am serien auspuff gleich verschweisst ist wie bei jedem 318is..

deswegen dacht ich an ne atrappe die ich verschrauben wollte.
Dann würde für ich das schweißen wegfallen , da ich dafür inne werkstatt müsste.

Da ja mein vsd am serien auspuff verschweisst war , müsste es doch eigtl gehen wenn
ich diesen dazwischen baue?

Klick

Bearbeitet von: 318Power am 30.08.2010 um 11:13:20
dyahya
Bezahl die Duplex erstmal bei mir mano man kauft nen Auspuff kann ihn nicht bezahlebn armseeliger junge.