Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
!!!BMW-Power!!!
Hauptthema:
Servus Leute,

letzten Sonntag hat´s geknallt, ich bin mit ca 20 km/h auf ein anderes Auto drauf gerasselt. Dabei sind mir unter anderem die Stoßstange und die Haube kaputt gegangen. Beim suchen nach ersatzteilen bin ich bei Ebay über ne Menge orginale Stoßstangen gestolpert in die sich auch meine Nebelscheinwerfer montieren lassen gestolpert. Da mein e 46 330d fl eine Scheinwerferreinigungsnalage hat, wollte ich nun wissen ob das für die Stoßstange überhaupt ne Rolle spielt, da sich ja die Reinigungsanlage sowieso in der Leiste unter dem Scheinwerfer befindet, oder?!

Danke!
crazydid
Spielt keine Rolle, kannst jede FL Schürze nehmen
angry81
Wie auch optisch ersichtlich ist, sind Leiste SWRA und Stoßstange zwei Teile. Andernfalls www.bmwfans.info
!!!BMW-Power!!!
Super, das habe ich mir auch gedacht. Es hat mich nur etwas verwirrt, das bei manchen angebotenen Stoßstangen in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen wurde, dass Sie nur für Modelle ohne SWA sind!

Vielen Dank!
!!!BMW-Power!!!
Bei dem Aufprall ist die Batterieanzeige aufgeleuchtet, jedoch ist der Motor nicht ausgegangen. Vorne ist irgendeine Flüssigkeit ausgelaufen, aber was es war kann ich nicht sagen. Aber es war definitiv keine Kühlflüssigkeit, weil ich nach dem Unfall noch 10 Km gefahren bin und die Motortemperatur normal geblieben ist. Kann es sein, das es der Wärmetauscher der Klimaanlage ist? Der sitzt doch auch irgendwo da vorne. Die Lenkung war sehr schwergängig, je weiter ich einlenkte, desto schwerer ging es. Hab bis jetzt leider nur die Stoßstange runter bekommen. Die Haube wird erst in der Werkstatt enntfernt, weiß jemand zufällig was es mit der Lenkung sein könnte, ich hoffe nicht, dass es das Lenkgetriebe ist:-((((((
MfG

Ps. was haltet ihr denn von so komplett kits für die Stoßstange, die es bei ebay gibt? Sind die Passgenau und lassen sich die Original Nebler daran verbauen????

!!!BMW-Power!!!