Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chicco-91
Hauptthema:
Hallo hätte mal eine frage. Gib es ein passendes 6-Gang Getriebe für den 318ti M44?

Schon mal im vorhinein danke für die infos

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.08.2010 um 20:39:07
MartinSHL
nein.
WhattaMan
Zitat:


nein.

(Zitat von: MartinSHL)




Natürlich!!

Umbau 5 auf 6 Gang
MartinSHL
unter der frage "gibt es ein passendes getriebe" verstehe ich etwas anderes, als dieser nicht ganz unerhebliche umbauaufwand.
WhattaMan
Okay, da geb ich dir recht! Eine Plug'n'Play Lösung gibt es nicht für den M44, grundsätzlich gibt es jedoch die Möglichkeit. Ob es sich aus der Sicht für den TE lohnt, muss er selbst entscheiden!
MartinSHL
Zitat:


Okay, da geb ich dir recht! Eine Plug'n'Play Lösung gibt es nicht für den M44, grundsätzlich gibt es jedoch die Möglichkeit.
(Zitat von: WhattaMan)




getreu dem Hornbach-Slogan "es gibt immer was zu tun!" *gg*
stefan323ti
Naja, es ist ja schon irgendwie passend, zumindest an der Getriebeeingangsseite ;)

Dann noch die Kardanwelle anpassen (kürzen, anderen Flansch dran) und alles einbauen.
chicco-91
Ok sag trotzdem danke für die infos