Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bukegg
Hauptthema:
Hi

Ich habe mir einen 323ti gekauft. Letztens habe ich mir den Krümmer angesehen und festgestellt das dieser wie ein Fächerkrümmer aussieht. Wie sieht denn der Originale aus oder woran erkenne ich genau einen Fächerkrümmer?
stefan323ti
So sehen die Serienkrümmer aus:
Buell-Meier
Hab noch zum Verkauf 2 originale hier liegen bei Interesse ;-)
stefan323ti
Ich hab auch noch einen Satz Krümmer rumliegen.

Aber warum sollte er nen Fächerkrümmer rauswerfen um Serienkrümmer zu verbauen? ;)
bukegg
Danke der Krümmer an meinem Auto sieht anders aus dann handelt es sich doch um einen Fächerkrümmer.
stefan323ti
Sollte aber eigentlich auch im Fahrzeugschein stehen oder? ;)