Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-=]DoN[=-
Hauptthema:
Passen folgende Felgen auf mein 3er BMW 323ti Compact ???

RH Leichtmetallräder 8 x 17 mit 235/40ZR 17 - Fulda Y 3000 Bereifung, ET 35, Rad-Typ:X 807535

Brauche leider schnelle Antwort da Auktion!?
PLZZZZZZZZ Help????????

So on..

DoN

McClane
Passen ja, aber du musst bördeln und evtl. leicht ziehen. Ohne Veränderung passt es nicht, wegen der 235er Reifen.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
Hounddog
passen aber hitnen musste bördeln.

-=]DoN[=-
So hab die Dinger geholt .
Habe aber jetzt leider festgestellt das von den 5er Satz 2 Sätze mit andere Bereifung ist!Meine Frage lautet daher jetzt,kann ich die trotzdem fahren,wenn ja wie, vorne ein Reifentyp und hinten ein?Sind aber alles Fulda nur die Typbezeichnung ist anders!?
Und noch ne Frage hinterher...
Hab da keine Muttern für welche muß ich mir holen und welche Felgenschlösser eignen sich dafür???

Hope u can Help me

So on...

-=]DoN[=-


FRY
hattest du vorher keine felgen an deinem auto??? du musst doch radschrauben haben?! ich hab die original felgenschlösser von BMW und noch nen satz von OZ, die wesentlich besser sind als die originalen, da die nuss richtig greigt und nicht so locker ist. kann ich nur empfehlen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
-=]DoN[=-
Hmm ich denke das man doch nicht jede x biliebige Radmutter nehmen kann wegen der ET,oder!?



McClane
Also, man kann doch nicht einfach irgendeine Radmutter reinschrauben?????????
Länge muss stimmen und die Art (Kegel- oder Kugelbund). Sonst sitzt die Schraube nicht richtig und rappelt sich los :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
Smartie
Fahr einfach zum nächsten Reifenhändler bei dir um die Ecke und lass die Schaftlänge nachmessen.
Die orginalen Radmuttern kannst du zu 90% nicht verwenden.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie