Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328-bonn
Hauptthema:
Hi,

will mir jetzt in den nächsten Tagen ein neues Fahrwerk holen!
Stehen zwei Fahrwerke zur Auswahl:

1. FK Highsport Gewindefahrwerk
2. H&R Cup Fahrwerk 60/40

Zudem will ich mir höchstwahrscheinlich (also zu 95%) 18 Zöller holen!

Autobahnraser83 hat mir schon das H&R Fahrwerk empfehlen!

Was meint ihr????????????????

Danke.

gruss adam

bmw328-bonn
P.S.: Fahre einen E36 328 Coupe!


CityCobra
@bmw328-bonn :

Also ich würde Dir von den beiden genannten zum H&R raten, aber besser wäre dann noch das H&R GW-Fahrwerk.

Oder mein Geheim-Tip :

Schau Dir mal die Eibach-Produkte genauer an !



Mit besten Grüßen,

CC

www.Autofreaks.de
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hi,
ein Freund von mir hat das FK-Gewindefahrwerk in einem 320er Coupe E36, 328er Touring E36 gefahren, und jetzt fährt er es in einem 330d E46 Touring bin mit jedem dieser Wagen schon gefahren, und oft genug mitgefahren. Ich kann nur sagen, bei dem FK- Gewindefahrwerk stimmt der Preis und die Leistung. Es nicht zu hart, und nicht zu weich,der Wagen liegt sehr gut und ruhig auf der Straße. Und der Verstellweg des Gewindes reicht fast jedem aus.
Mein nächster Wagen wird ein FK bekommen.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
McClane
Ich bin mit meinem FK Highsport Gewinde sehr zufrieden. Es ist nicht sehr hart, aber schön straff.
Ich und viele aus meinem Bekanntenkreis können das FK empfehlen.

Bei der FK Highsport Serie sind die Dämpfer von Sachs :-)

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
Silberpfeil(killer)
@mclane:sind darunter auch e46 fahrer?

McClane
E46 Fahrer aus dem Forum mit FK Gewinde, die mir spontan einfallen: Shorty und Nob.


MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast