Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bennji
Hauptthema:
Servus,

ich habe evt. die möglichkeit günstig an Ledersitze aus einem M Coupe, zu kommen.

Gibt es da irgendwelche Probleme beim Umbau, oder bzw. sind es die gleichen Probleme die beim E36 auftreten?

Hab in der suche leider nur Beiträge zum E36 gefunden.

Die Sitze sind elektrisch und mit SHZ.
Ich habe jetzt auch elektrische, nur die Sitzheizung müsste ich nachrüsten.
Falls es irgentwie wichtig ist ;-)

cYa
und danke schonmal für eure Hilfe.
Bennji
007grase
Ich habe auch rechtslenker Sitze in meinem e46, allerdings habe ich eine Limo und mechanische Sitze. Ich musste nur die Sitzbelegungsmatte (für den Airbag) vom ehemaligen Beifahersitz in den neuen Beifahrersitz umbauen.

Bearbeitet von: 007grase am 23.08.2010 um 14:18:09