Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andi_ps3
Hauptthema:
hi

hab seit ca 1 monat ein e 36 320i coupe

bin sehr glücklich über das auto aber eins stört mich und zwar

wenn ich die heizung auf warm stelle und dann auf den fahrer stelle wird es wieder kalt
ich weiß das ist von bmw so gewohlt das es kalt wird wenn man die lüftung auf den fahrer stellt

jetzt meine frage kann man das irgendwie umbauen das es warm wird wenn man es auf den fahrer stellt ?

schon mal vielen dank für hoffentliche antworten (:

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.08.2010 um 21:39:44
E36Chris
ja find ich auch scheiße

gibts schon ne lösung, die wo ich in den nächsten monaten durchziehen will

und zwar baust du dir einfach ne klimaautomatik ein
andi_ps3
hmmm ist ja doof gibt es da keine andere lösung ? :/
E36Chris
naja andere lösung? weiß ich nicht. kenn ich hald weil ich immoment keine klima hab. vielleicht kannst du im heizungskasten was ändern (geht bestimmt) aber das rentiert sich sicher nicht weil du dann das ganze amaturenbrett, etc. abbauen musst und wenn du das alles herunten hast ist hald die frage ob ich da am heizungskasten was ändere oder ob ich hald gleich nen klimakasten reinbau. deswegen entscheide ich mich für die klima, na ja eigentlich nicht nur deswegen gibt auch noch andere punkte die klar auf der hand liegen

mfg.
andi_ps3
ok aber danke für die antwort