Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact_318ti
Hauptthema:
Hallo,

ich möchte meinen E39 Touring gerne tieferlegen, eigentlich nur vorne.

Hab keine Luftfederung hinten, sondern ganz normal Feder und Dämpfer.

Nun zu meiner Frage, kann ich nur vorne Tieferlegungsfedern verbauen (z.B. H&R für fahrzeuge mit Niveaureg.), krieg ich das ganze ohne probleme eingetragen?
Ronny520i
Hallo


Das ist kein Problem.Hab vorn 40mm Federn von H&R und hinten Serienfedern drin...Eintragen ist kein Problem


Ronny
Stefan177
... wenn das bei den Federn dabei steht. Es gibt auch spezielle Tieferlegungskits nur für die VA. Ansonsten ist Federnmischen nicht erlaubt.
Alex T.
guckst du hier

Gruß Alex...