Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 09/04/2004 um 17:53:26 in dieses Forum verschoben.

Hey Leute ich habe mir letztens ein neues Fahrwerk zugelegt und habe jetzt noch mein altes originales BMW Fahrwerk hier rumliegen.

Könnt ihr mir sagen ob und wieviel ich dafür noch verlangen kann?????

MFG
Shaker81



Bearbeitet von - McClane am 09/04/2004 17:53:26
Stephan
Ist zwar das falsche Forum ( verschiedene Preise ), aber ich würde sagen 100 bis 120 Euro, kommt aber auch immer auf die Laufleistung an!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

autobahnraser80
Dazu musst du natürlich auch noch jemanden finden der dir das Serienfahrwerk abnimmt!
Heut kriegt man schon ein vernünftiges M-Fahrwerk mit Marken-Sportfedern für ca. 120€.
Weiss ich so genau weil mein Bruder sein Eigenes verkauft hat und für sein M-Fahrwerk (ca. 10000km gefahren und bei BMW gekauft!) mit 50/40 Federn noch 124€ bei ebay bekommen hat.

Sprich: altbekanntes Spiel von Angebot und Nachfrage... Schau halt mal bei ebay und vergleiche!

Frohe Ostern!

MfG
Sascha
e36powerde
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht daß Du mehr als 50 Euro dafür bekommst.

Gruß

Zitat:


Hey Leute ich habe mir letztens ein neues Fahrwerk zugelegt und habe jetzt noch mein altes originales BMW Fahrwerk hier rumliegen.

Könnt ihr mir sagen ob und wieviel ich dafür noch verlangen kann?????

MFG
Shaker81



(Zitat von: Shaker81)




Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com

Bei Interesse an günstigen FK-Teilen einfach melden