Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
f_nick
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Habe mir von DTS Line das AP Gewindefahrwerk bestellt welches ich demnächst verbauen möchte, nun stellt sich für mich die Frage, benötige ich Spurverbreiterungsplatten? habe die Dotz Mugello Felgen in 8,5Jx19 ET 35 Rundum.

Ich hab mir überlegt das ich mir hinten 10mm spurplatten einbaue damit hintere Reifen bisschen mehr rauskommen als vordere. Jetzt kommt aber die Frage ob ich vorne auch welche brauche? habe nämlich gehört das es sein kann das es dann ohne spurplatten bei ET35 schleift..

kann mir da jemand weiterhelfen.

Besten Dank im Vorraus =)
louisdama
Es steht im Gutachten drinn, welche mindest- ET du haben darfst.
f_nick
hab geschaut steht nichts drauf :(
louisdama
Dann wird es dir auch kein andere hier sagen können, denn die schauen auch nur oft schnell ins Gutachten.
Gr33nAcid
ich habe ohne spurplatten 6 mm platz zwischen felge und fahrwerk! et 35 und 8,5 zoll.

bei mir schleift also nix. ich würde hinten allerdings für ne bessere optik (wie du schon geschrieben hast) ne zehner nehmen, und eben für vorne noch ne 5er pro rad.
f_nick
haya hoffentlich passd bei mir auch alles..

danke nochmal ;)