Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
willi84
Hauptthema:

Tach auch.
Immer wenn ich mein Schiebedach öffne "hebt sich der Plastikumrandung in den hinteren ecken auf dem dach immer an. Auch wenn man zu macht stehn die ein bissl raus. Was kann man da machen, kleben?
Was benutzt man da am besten, hab auch noch andere, beispielsweise eingerissene Gummitürverkleidung die geklebt werden müsste.

FRY
würde ich nicht kleben, lieber ne neue rein. wenn es schon an einer stelle kaputt ist, dann kommt auch bald ne 2. dazu usw.
wen du ne neue rein machest, dann hast du ruhe und es ist ordenlich gemacht.

kleben kannst du das nur mit einem kleber, der nicht hart wird, er muss elastisch bleiben. bei uhu gibt es ne tabelle, für welches material du welchen kleber brauchst. die hängt auch meistens im baumarkt aus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)