Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ManuelK
Hauptthema:
Hi, weiss vielleicht jemand ob vom 3er e46 die Felgen auf nen 1er drauf passen?
Wären 18zoll M Felgen vorne 225/ET40 hinten 255/ET35 ZR18 Doppelspeiche

Bearbeitet von: ManuelK am 14.08.2010 um 16:49:34

Bearbeitet von: ManuelK am 14.08.2010 um 17:21:47
schnitte09
Wenn man was am Auto macht passen die meisten. Frage ist halt ob es dir das Wert wäre?!
ManuelK
was machen dran tu ich nicht. wenn sie passen dann ist gut, wenn nicht dan eben nicht. Hab aber gehört das die problemlos passen ohne was zu ändern. Brauch nur n Gutachten von den felgen vom Händler dann auf zum TÜV.

mfg
murmeltier008
ja passen ohne probleme drauf, siehe fotostory. keine nachbearbeitung nötig
Bauigel
Zitat:


Hi, weiss vielleicht jemand ob vom 3er e46 die Felgen auf nen 1er drauf passen?
Wären 18zoll M Felgen vorne 225/ET40 hinten 255/ET35 ZR18 Doppelspeiche

Bearbeitet von: ManuelK am 14.08.2010 um 16:49:34

Bearbeitet von: ManuelK am 14.08.2010 um 17:21:47

(Zitat von: ManuelK)




Welche 18Zoll M Felgen haben denn diese ET???

Je nachdem wie breit die Felgen sind, könnte es vorne reichen. Bei 8Zoll sollte es reichen, kommt auch auf die Laune vom Prüfer drauf an, ob er die Abdeckung für ausreichend hält. Hinten wird es nicht reichen, bei 255 und ET35, egal wie breit die Felge ist.

Ach so, ich glaub ich hab deine Aussage mit "ET" jetzt verstanden. Du meinst damit die Flankenhöhe der Reifen???
Die Doppelspeiche 135 vom E46 sollte ohne Nacharbeiten passt. Vorne könnte es innen am Federbein eng werden (sollte aber noch passen, zur Not vorne 5mm Distanzscheiben drunter) und hinten sollte es außen gerade passen.
murmeltier008
er meint die m135, und die passen ohne probleme, fahre diese kombination auch auf meinem einser