Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bekka-90
Hauptthema:
Hi Leute,
also es geht darum, bin jetzt meiner Autoanschaffung von einem BMW 320 td compact schon sehr nahe. Da es ja diese in meiner umgebung ja sowieso schon kaum mehr gibt, muss ich mich sowieso in einem größeren Umfeld umsehn. Jetzt kommen aber die fragen, hätte ziemlich viele Wünsche, die natürlich nicht alle in einem gebrauchten Auto enthalten sind. Da käme z.B meine Wunschfarbe, Lederausstattung, evtl. auch Vollausstattung, M-Packet, wenig Kilometer usw. Jetzt würde ich sagen, besser nach einem schauen der M-Packet und meine Wunschfarbe und noch so grundlegende Dinge hat. Wenn er z.B von der Ausstattung her noch aufgebessert werden sollte, würde mich das ja nie so teuer kommen als ein M-Packet oder Farbe nachbessern zu lassen, oder was sagt ihr? Oder was kosten ungefähr Xenon, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik und Tempomat einzeln alles? Und was haltet ihr grundsätzlich davon, wenn ein Auto mal einen neuen Motor aufgrund von vielen km bekommt? Oder was findet ihr sehr wichtig? Wäre toll wenn ihr ein paar erfahrungsberichte zu erählen habt.
MFG Bekka
Streetstylezz
Natürlich ist es sehr schwer einen zu bekommen das genau so ist wie du es willst, deshalb würde ich sachen wie Xenon oder M Packet nicht berücksichtigen. Die kannst du selber kaufen. Aber einen Neuen Motor würde ich mir nie einbauen lassen.
-.profiler.-
Hiho Bekka,

Ich glaube das Du nicht direkt deine Wunschfarbe treffen wirst ;)
Ein Motortausch würde ich persönlich dann erst einplanen wenn der eingebaute macken oder kaputt, was nicht so häufig vorkommt^^

Schau dich am besten die autos an mit den besten ausstattungen...
Ich hab selber ein projekt mit einem e36 Touring gehabt mit exklusiv ausstattung und habe dann noch allerhand nachgerüstet( BC V mit CC, Tempomat, abn. AHK, PDC, NSW, M-Paket, M3 Bremsen usw...) war schon interessant aber ne heiden arbeit.. und lackieren kann man immer ;)

Wäre mein tipp = schau nach ausstattung

cheers
cxm
Hi,

einen Motor würde ich beim Autokauf grundsätzlich nicht einplanen - das wäre Schwachsinn.
Ein MFL wäre problelos nachzurüsten.
Bei einer Lederausstattung ist es zwar einfach, die Teile kosten nur ein Schweinegeld.
M-Paket (stehe ich selbst nicht so drauf) kann man nachrüsten - die Auswahl wird dann größer.
Der Rest muss einfach vorhanden sein, sonst lohnt sich die Anschaffung nicht.
Ich suche daher immer gleich nach Klima/Leder/Schiebdach/Navi, dann sind die restlichen Spielsachen auch meistens schon mit an Bord.
Oder hat schon jemand einen Wagen mit 16:9 Navi und Kurbelfenstern gesehen?

Beim 320td wird die Suche schwierig.
Hier sind 3 Stück...

Ciao - Carsten