Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elvis
Hauptthema:
Mahlzeit !

hab mir etz für meinen '91er E36 die originalen NSW-Halter besorgt und festgestellt das die überhaupt nicht in die NSW-Ausparungen passen.

Hat es da, was die Front betrifft, Änderungen gegeben ?



Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm
Lunatik1977
es gab bei e36er glaub ab baujahr 05/96 ein facelift

the lunatic
FRY
die halterungen müssten aber trotzdem passen. du musst sie auch von hinten dran machen. vorne durch gehts nicht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Hounddog
die passen alle!!! musst natürlich von hinten fest machen!!! :) was für ne frage!

die halter von den standart schürzen passen auch alle auf den M-technik schürzen!

Elvis
Zitat:

musst natürlich von hinten fest machen!!! :) was für ne frage!



Was heißt da "was für ne frage" .
Danach hab ich erstens nicht gefragt und zweitens würd ich hier nicht reinschreiben wenn ich sie reinbekommen hätt.

Also geht bitte nicht immer sofort davon aus das der Fragende auf den Kopf gefallen ist.

Danke @FRY

Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm

Bearbeitet von - elvis am 08/04/2004 17:05:47
Tragic
Stimmt aber echt, ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, kaum frägt man irgendwas wird man entweder als blöd hingestellt oder angemotzt, irgendwie stress zur Zeit hier was zu posten! Naja, Feiertagsstress....

***BMW-EMOTION***