Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Fredy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 15.08.2010 um 12:08:02 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe mir einen 520 i gekauft.
Das radio mit 16:9 Bildschirm setzt manchmal aus dann läuft er nach ein paar sek. wieder manchmal läuft er auch stundenlan nicht.
habe alles mögliche an den tasten ausprobiert ohne reaktion.
heute ist mir augefallen wenn ich das auto neu starte läuft der radio wieder weiß aber nicht ob es jedesmal so funktioniert. ist auch blöd wenn er z.b. auf der autobahn ausgeht müste ich stehenbleiben und neu starten.
hat jemand einen tip?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 15.08.2010 um 12:08:02
Touring-Fan
Sicherung auf guten Sitz und Wackelkontakt überprüft ?
Stecker überprüft ob diese Stramm drin sitzen ?
Kabel in den Steckern überprüft ob di drin sitzen ?

Wenn das alles mit ja beantwortet wurde kann es am Kabelbaum liegen oder am Radiomodul selber , Stichwort Kalte Lötstelle !