Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Firtina66
Hauptthema:
Hallo, zusammen seit einpaar Tagen geht meine Fernbedienung nicht mehr und der Sensor unter dem Spiegel blinkt auch nicht im geschlossenen zustand, Kann es sein vielleicht das die Batterie von der Fernbedienung alle ist aber dann muss ja wenigsten der Sensor blinken. Hat einer mal Ahnung was ich tun kann,

Danke im voraus

buddy330
Hast du es mal mit dem zweiten Schlüssel probiert?
BMW318ti
Falls der Akku in der FB defekt sein sollte, findest du hier im Forum eine super Anleitung um diese zu wechseln.
Firtina66
Hab leider kein Zweites. Wenn ich zuschliesse blinkt es aber auch unter den Innenspiegel nicht, da wo der sensor ist.
Weiss nicht was das sein kann.
Floky
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern auch das Problem, dass meine FFB und meine Alarmanlage nicht mehr funktioniert.
Leider habe ich auch keinen Zweitschlüssel, aber ich bezweifle, dass es am Schlüssel liegt.
Mir ist auch ein zurendes Geräusch, ungefähr in der Gegend hinterm/unterm Autoradio aufgefallen, auch wenn ich die Schlüssel nicht mal stecken hatte, oder auch wo das Auto abgeschlossen war.
Als ich gestern das Auto mit der FFB öffnen wollte ging es nicht, darum habe ich es aufgesperrt. Als ich die Türe öffnete ging der Alarm das letzte mal los.
Ich habe alle Sicherungen überprüft...alle i. O.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum das nicht mehr geht?
mfG
Flo
PatrickBmw320td
es liegt daran das man seinen schlüssel so programieren kann das die alarmanlage nicht los geht...also der innenraumsensor und neigungswinkel ausgeschalten ist...man kann es aber bei bmw einstellen lassen