Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-dk
Hauptthema:
hihi
bin grad dem regioteam beigetreten und wollt mich mal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;)
ich heiße nino und mein nick is dk. ich wurde am 06.07.1987 in berlin geboren. ich bin vor kurzen dem zu folge 23 geworden :). ich bin vom beruf her marinesoldat mit der fachrichtung it-systemelektronik. das habe ich auch gelernt. ich bin sehr unternehmungsfreudig . axo im moment wohn ich in finowfurt. das is ein kleiner vorort von eberswalde. keine ahnung was ihr noch wissen wollt. ich sag einfach ma "fragt mich einfach was ihr noch wissen woolt" :) ich bin für alle sachen offen ubd auch hilfsbereit wenn ihr probleme mit it-geräten habt. natürlich bin ich auch bei anderen sachen hilfsbereit und hab auch immer ein offenes ohr. ok soweit erstma von mir und wie gesagt fragt eibfach wenn ihr mehr erfahren wollt
mfg dk
b-mw-323
willkommen und viel spaß :)