Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yellowbmw
Hauptthema:
passt das mit den normalen schaltwegen dann noch? wenn nicht hilft das wenn man die schaltwegverkürzung vom z3 einbaut? danke schonmal für jede antwort.

eine unfallfreie saison an alle
TJ
Hi

Also normal funktioniert das nicht.Hab das schön öfter gelesen!Weiß jedoch nicht wie es aussieht,wenn man eine Schaltwegverkürzung einbaut.Tippe aber eher mal drauf,dass es nix wird.Ich selber hab es auch mal bei meiner Automatik probiert!Mehr als ein schönes Bild war es net.Konnte nämlich nur noch zwischen R,N und D wählen.

Grüße

sanituning
geht nicht,auch nicht mit verkürzung.


gruss sascha

www.sanituning.de