Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pat.zet
Hauptthema:
HAllo,
hat schon mal jemand einen Wischerarm vom e87 oder E91 an den e36 Touring gebaut?? damit man einen Aerowischer ( e87 300 m / e91 340 mm ) montieren kann ?
Welcher passt besser ?
Gruß pat
pat.zet
das hier kann man kaufen !

http://s3.directupload.net/file/d/2244/862xgdt9_jpg.htm

[URL=http://www.directupload.net][/URL]



weiss jemand von welchem auto der arm ist !
gruß pat
pat.zet
Hallo ich glaube ich habe die lösung , X 5 E70 heckwischerarm

Link

gruss pat
kawaman
Hast du vor, den Arm zu verbauen? Wenn ja, kannst du ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht posten. Wären dir bestimmt viele dankbar!!!



Marco-IS
Hab bei meinem Touring den E91 Wischer incl.Blatt verbaut.

Passt 1:1 auf die E36 Welle



Gruß Marco
pat.zet
HAllo,
Jo das mit dem e91 ist bekannt , ich werde mir mal die Unterschiede anschauen , der X 5 hat nämlich auch 380 mm , der e91 340 mm ...
Sowie ich dabei bin werde ich mal die ergebnisse posten ...
Gruß pat
pat.zet
So also der E70 arm ist es auch nicht, weil er ein mass hat von 50 cm mitte Welle bis ende Blatt das passt nicht , aber der Arm ds VW touran FL kommt noch in frage , das werde ich morgn mal herausfinden........
gruß pat
pat.zet
Hallo,
Vielen dank an Marco IS ,
ich habe jetzt auch den E91 Wischerarm , der Passt wirklich gut, genau so wollte ich es haben !
gruß pat