Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VironicLe
Hauptthema:
Moin zusammen,

ich würde gerne mal paar Meinungen von Euch hören...

Und zwar hab ich bei meinem BMW e46 320d bj.04 FL (128.000 km runter ) einen Motorschaden ( angesaugte Drallklappen ).

Nun ist BMW dabei gerade einen NEUEN ( kein AT Motor ) einzubauen und der Preis für den Spaß beträgt ca 8.500 € ..

Viele werden sich nun wohl fragen warum ich mir nicht einfach selber n Motor reinhänge oder Ähnliches, der Wagen hat noch Gebrauchtwagengarantie und so übernimmt die Versicherung den Schaden zur Hälfte..


Was denkt ihr könnte ich für den Wagen noch bekommen mit neuem Motor ?
bzw welcher Preis wäre realistisch ?


mfg


BMW Onkel
´stell mal paar bilder und fahrzeugdaten rein ....

VironicLe
hier paar Fotos :

http://img339.imageshack.us/i/img0129mj.jpg/


http://img807.imageshack.us/i/img0130q.jpg/

http://img834.imageshack.us/i/lockbackgroundjpg.jpg/



von dem Innenraum hab ich gerade keine Fotos da, ist aber grau und geüflegt,die Zierleisten sind schwarz/grau

Daten:

6 Gang Schaltgetriebe
Bordcomputer
Tempomat
BMW Business CD
eletktr. Fensterheber
DSC
Zentralverriegelung FFB
Klimaautomatik


reicht das? :D
VironicLe
Danke für die zahlreichen Antworten :D