Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RealWinny
Hauptthema:
Hi,

hat zufällig jemand das F1-Rennen letztes Wochenende aufgenommen und würde mir (selbstverständlich) gegen Kostenübernahme eine CD/DVD/VHS zukommen lassen?

Hab meinen Rekorder falsch eingestellt und der hat nix aufgenommen. Ich selbst war unterwegs. Und ausgerechnet diese Woche bringt DSF bzw. Sport1 auch keine Wiederholung.

Ich bin ja so verzweifelt!
Das wäre das erste Rennen seit 1995, das ich verpasse!
psoli1
ich habe es von rtl aufgenommen, muss aber noch schauen ob die aufnahme auch ok ist....
RealWinny
Das wäre super! Hast du auch den Vor- und Nachbericht?
RealWinny
Hast du mal geschaut?