Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
howo119
Hauptthema:
Hab ein Problem, undzwar wenn ich wenn wagen zünde springt er kurz an und geht dann wieder aus. Und ich hab keine Ahung wie ich das wieder hinkriegen soll. Muss Leider gestehen kenn mich nicht so gut mit Autos aus..


EDIT:

316i compact 98er

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.08.2010 um 21:04:17
DoubleH
was fürn motor?
Weiß-Blau-Fan-Rude
1. gab es eine Ankündigung des Fehlers wie Aussetzer, Leistungsverlust etc. etc.

2. Fehlerspeicher auslesen lassen

3. Fördermenge und Benzindruck prüfen

4. Zündfunken vorhanden ? evtl. Wegfahrsperre aktiv ?

Beemer-Player48

Kann auch sein das deine Batterie sich bald verabschiedet, ich hatte das selbe Problem erst vor kurzem... hatte sich ein Zellensturz in meiner Batterie herausgestellt.

Gruß.
MartinAausHB
Tippe auf falschluft. Mal die Schläuche zur Ansaugbrücke kontrollieren. MFG Martin
howo119
Zitat:



Kann auch sein das deine Batterie sich bald verabschiedet, ich hatte das selbe Problem erst vor kurzem... hatte sich ein Zellensturz in meiner Batterie herausgestellt.

Gruß.

(Zitat von: Beemer-Player48)



würde ja anzeigen ob die batterie schwächelt oder?
howo119
ich schau mir mal erst alles an geh alles durch was ihr genannt habt dann halt ich euch auf dem laufenden.

danke fürs erste
spyro318is
Kann auch die EWS sein, lass mal den Fehlerspeicher auslesen...
howo119
Problem behoben. Lag an den ZÜndkerzen