Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
patrick.e30-318IS
Hauptthema:
Hallo,
fast jedes mal wenn ich nach rechts einlenke fängt es an vorne Rechts bei mir zu quitschen. Manchmal schon wenn ich nur ganz leicht nach links lenke, manchmal aber auch erst bei stärkerem einschlagen.
Im Stand hört man nichts nur beim fahren.

Habt ihr eine Idee was das sein kann?


mfg patrick
patrick.e30-318IS
kann das vllt am Reifen liegen weil ich hab vor ca. 4 wochen vorne neue Reifen bekommen.

mfg patrick
e30325cab
keilriemen spannen
patrick.e30-318IS
also beide Keilriemen sind fest gespannt.
Ich habe einen neuen Querlenker eingebaut da der alte kaputt war und die Domlager sind ca.7500km alt (eher weniger).

Habt ihr sonst noch eine Idee??

mfg patrick
E30Tom
Ölstand der Lenkung gecheckt?
patrick.e30-318IS
ja ölstände sind ok