Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black_e46_320ci
Hauptthema:
Ja was soll ich sagen hab gerade von meiner ''freundin '' gesagt bekommen das sie schluss macht weil ich nicht akzeptieren würde wen sie nein sagt zu irgendwas und mehr zeit für mein training und mein auto investieren würde wie für sie... was soll man da sagen dauernd rennt man sich den arsch ab das man alles schnell erledigt um bei ihr zu sein und das ist der dank dafür... einfach nach 1 1/2 jahren mit einer sms schluss gemacht sie kann nicht mehr ... ich verstehs net und ans telefon geht se auch nimmer...

hatte ihr auch schon solche erlebnisse? und was habt ihr da so gemacht oder was würdet ihr tun ...
Colstar
das nur nen vorwandt die hat nen anderen

oder sonst was ich mach mit meiner ollen auch kein schluss weil die sich ständig neue schuhe kauft
angry81
klingt stark nach nem Vorwand.

Eventuell nochmal kurz das Gespräch suchen, aber sich auf keinen Fall zum Horst machen. Wenn Sie nichtmal den Arsch in der Hose hat, dir das 1zu1 zu sagen oder gar lügt, dann ist Sie keine Träne wert.
mb100
Da viele Frauen tatsächlich so drauf sind, erst Schluss zu machen, wenn sie nen Neuen haben: die Theorie von Colstar is gut möglich.

Allerdings isses auch so, dass viele Frauen die "Kleinigkeiten", die sich in einer Beziehung anstauen, nicht aussprechen, sich aber trotzdem (klar) ihre Gedanken machen, und wenn dann der berühmte Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht hat (auch wieder irgendeine Kleinigkeit...), dann stellen sie plötzlich die komplette Beziehung in Frage - und wir Männer, die von all den Dingen, die Frau aufgeregt hat, nix mitbekommen haben (oder oftmals auch nix mitbekommen wollten...) fallen dann wie aus allen Wolken.

Seis drum - wenn sie per SMS Schluss gemacht hat, hat sie es auch nicht verdient, dass Du ihr hinterher läufst / telefonierst / ...
Meld Dich erst mal gar nimmer bei ihr. Sollte sie tatsächlich nen Neubeginn wollen (...), dann lass sie kommen und drum kämpfen. Mach Dich vor ihr nicht zum Affen.
Und ja, ich weiß, es is schwer.
E36-Freak
Zitat:


was würdet ihr tun ...

(Zitat von: black_e46_320ci)






gar nichts...




Zitat:


einfach nach 1 1/2 jahren mit einer sms schluss gemacht

(Zitat von: black_e46_320ci)





spricht für nen super Charakter, wenn es nicht hinhaut o.k.....dann kann man es aber doch wohl persönlich sagen...was anonymeres als eine SMS gibts wohl nicht
Dezent
Alt ich weiß, aber:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Droste
du ich kenne das mache erstmal gar nichts...

am besten wäre es wenn du noch sachen von ihr hast also die die ihr gehören.

warte darauf bis sie ankommt um die sachen abzuholen.

kommt sie alleine suchdas gespräch

kommt sie mit dem neuen macker oder anderen dann sag ihr wenn sie ihre sachen haben will soll sie alleine kommen damit zwingst du sie quasi mit dir zu reden.

dann könnt ihr vllt. manches klären wieso wesshalb warum etc.


am besten melde dicherstmal gar nicht und versuche für dich das die nächsten we`s gut werden sprich pary usw.

suche ablenkung mit bestem freund/in

also ich habe 2 wochen gebraucht um darüber hinweg zukommen allerdings waren wir nicht 1 1/2 jahre zusammen.

mfg
b-mw-323
das beste was du machen kannst ist es, dich nicht mehr bei ihr zu melden. mach dich nach so einer aktion nicht zum horst. rufe sie nicht mehr an. gehe auch nicht ran wenn sie anruft, oder wenn, dann wirke abweisend und gleichgültig... behalte deinen stolz. sowas muss man sich nicht gefallen lassen.

alles gute!
Colstar
achja wie alt ist deine freundin ?? bist du der erste freund ?

es gibt auch viele mädels die sich nach 1 1/2 jahren denken ach ich bin noch so jung ich will nicht immer nur mit dem einem zusammen sein sonder auch mal was anderes ausprobieren...

ja ich weiss ich bin gut :D:D

nennt mich DOKTOR SOMMER :D
BMWE39
Hallo du,

ich würd es auch so machen wie der Rest hier.

Warte, bis sie auf dich zukommt.

wenn man per SMS ne Beziehung beendet, ist das nicht gerade die feine englische Art und ist nicht gerade sehr fair.

Ich bin übrigens auch ne Frau ;-)

Kopf hoch,... die passende kommt bestimmt!

Manche Mädels klammern halt und dann wundern sie sich, wenn man sich nix mehr zu sagen hat. Seh das bei meinem Brüdern. Erst hockt man sich die ganze Woche jeden Tag auf der Pelle und nach nem Jahr hat man sich nicht mehr viel zu sagen...

LG
Betty
Asko
Zitat:


Hallo du,

ich würd es auch so machen wie der Rest hier.

Warte, bis sie auf dich zukommt.

wenn man per SMS ne Beziehung beendet, ist das nicht gerade die feine englische Art und ist nicht gerade sehr fair.

Ich bin übrigens auch ne Frau ;-)

Kopf hoch,... die passende kommt bestimmt!

Manche Mädels klammern halt und dann wundern sie sich, wenn man sich nix mehr zu sagen hat. Seh das bei meinem Brüdern. Erst hockt man sich die ganze Woche jeden Tag auf der Pelle und nach nem Jahr hat man sich nicht mehr viel zu sagen...

LG
Betty

(Zitat von: BMWE39)




man muss ja nicht nur reden :D
Salamanderking
abhacken und gut ist.auch wenn es vieleicht momentan etwas schwer fällt.
und ja nicht zum affen machen und hinterher laufen...

1.abfahrenden zügen und frauen rennt man nicht hinterher
2.andere töchter haben auch schöne mütter ;-)


aber helfen kann hier keiner würd ich sagen.du hast doch sicher genug freunde mit denen du was machen kannst.geniesse das leben!die nächste ist da schon irgendwo!
Stuzzicadenti
Zitat:



hatte ihr auch schon solche erlebnisse? und was habt ihr da so gemacht oder was würdet ihr tun ...

(Zitat von: black_e46_320ci)




nichts tun ......... die viele feizeit genießen und all das was man vorher der freundin zuliebe nicht getan hat. wie zb ich mal eben um 5:45 nach hause kommen und erstmal den rechner anwerfen :D

das sind keine kritikpunkte. sie hat sicherlich auch hobbys. ich bin auch davon überzeugt das sie einen anderen hat.

mach dich nicht zum affen.

good luck
meistersinger
die macht mit einer sms schluss? wie alt seid ihr???

also wenn sie dir das gleiche mit training und tuning 100mal gesagt hat und du es nicht verstanden hast...dann hat sie recht,

aber wenn die es nur mal so nebenbei erwähnt hat...es klingt blöd...such dir eine neue und mach es besser...

wenn jemand nach 1,5 jahren mit einer sms schluss macht...naja...würdest du mit der person deine zukunft verbringen wollen? also ich nicht,

kauf dir paar neue felgen und paar kleinigkeiten für dich und nach zwei wochen fühlst dich wieder besser :)


kopf hoch...klingt blöd ist aber so...


mfg.
meistersinger
mb100
Zitat:


abhacken und gut ist.

(Zitat von: Salamanderking)




Na, na, na, ..., ich kanns scho verstehen, dass man sauer und verletzt ist. Aber umbringen braucht man die Frau deswegen doch nicht gleich.
Droste
glaube du verstehst es falsch nicht töten sondern er meint 3 x im kalender machen und weiter gehts ^^
mb100
Zitat:


glaube du verstehst es falsch nicht töten sondern er meint 3 x im kalender machen und weiter gehts ^^

(Zitat von: Droste)




Ach, abhaken? Na dann...

Was ein "c" und die Tatsache, dass in der Branche, in der man arbeitet, ziemlich viele Menschen umgebracht werden, alles anrichten können...
Colstar
und bei der nächste ihr gleich das du hobbys hast und sie damit klar kommen muss sonst ist sie die falsche

ich iwill doch eine haben die mir auch mal zuhört wenn ich ihr ganz stolz erzähle das ich gerade meine scheiben getönte habe usw :D:D mein kennt das schon zu gut :D:D ich geh ihr damit aufen sack das weiss ich aber sie zeigt es nicht und hört mir trotzdem zu genau wie ich zuhöre wenn sie wiedermal irgend welche hässlichen schuhe gefunde hat und mir erzählt wie toll die doch seien :D:D
JapaneseSilver
Erstmal feiern, dass ich den Kloss am Bein los bin. Ne neue Suchen und mal entspannen.
black_e46_320ci
ihr seid die besten ehrlich ;D habt auch gute Ratschläge . Das Beste ist keine 3 std später hat sie bei mir daheim unterdrückt angerufen und gemeint : Es tut ihr leid sie hat total überreagiert nur ihr wär alles zu viel geworden das ich halt so wenig zeit unter der woche hätte^^ hab ich gemeint aja gut das es dir wenigstens leid tut aber ich will jetzt erst mal drüber nachdenken was du da jetzt gemacht hast und ob das alles noch nen sinn hat wen du gleich so reagierst und das noch per sms hat se aufgelegt und gesagt ich will dich nicht verlieren ^^ ja mal schauen was ich jetzt mach ich denke ich lass sie mal zappeln oder?
FreakyE36
Zitat:

Es tut ihr leid sie hat total überreagiert nur ihr wär alles zu viel geworden das ich halt so wenig zeit unter der woche hätte^^




billiger standardsatz des weiblichen geschlechts, übersetzt in die sprache der männer heißt das soviel: es gab stress mit ihrm neuen macker und bevor jetz gar kein stecher hat kommt sie lieber zurück. sie will sozusagen eine lose lose situation vermeiden. das geht auf die dauer nicht gut allein die sms sache sollte dir zu denken geben, wer auf frauen wartet hat schon verloren ;)

ich würd der guten keine silbe mehr widmen und se abschießen fertig ende xD.

just my 50cent zu dem thema ;)

Bearbeitet von: FreakyE36 am 01.08.2010 um 18:07:28
K.rischan
Strike.

Und ich dachte, ich wäre der einzige, dem so ein Schicksal ereilt hat.
War also bei mir auch so.


Endete damit, dass Schluss war.
6Wochen danach waren wir wieder zusammen und seitdem hält das einwandfrei.
Bescheuerte Aktion das ganze.


Ansonsten schließe ich mich den anderen an:
Längere Beziehung hin, längere Beziehung her - andere Mütter haben auch schöne Töchter und wer per SMS schluss macht sollte eigentlich eh unten durch sein. Für immer.
mb100
War gut, dass Du erst mal reserviert geblieben bist und ihr net gleich die Absolution erteilt hast. Lass sie ruhig a bisserl um Dich kämpfen. Lass sie Dir zeigen, dass Du ihr wichtig bist. Lass sie Dir zeigen, dass ihr eine Beziehung mit Dir wichtig ist. Und nicht zuletzt: nimm Dir Zeit, über das Vorgefallene nachzudenken.
K.rischan
Is ja n bisschen wie Dr. Sommer hier xD
Comeback
exakt dass selbe musste ich auch durchmachen. Das ist einfach typisch für viele frauen.

Aber eins sage ich dir, lass dich niemals runterkriegen. Hab deinen stolz und lass du Sie antanzen kommen.
wenn Sie merkt, dass du ihr nachtrauerst, ist die wahrscheinlichkeit größer, dass Sie sich von dir distanziert.

Zeig ihr, dass es dir ohne Sie besser geht auch wenn du leidest. Frauen denken anders als wir männer. Du bist nur interesant, wenn ihr interesse wecken kannst. Wie auch immer.

Einem menschen, dem du wichtig bist macht per sms nicht schluss, sondern versucht mit letzter kraft eine beziehung zu retten. Dazu gehört ein gespräch unter vier augen. Eine abwägung was gut und was nicht gut läuft. Dann entscheidet man sich gemeinsam was besser für beide ist.






Comeback
Zitat:


Da viele Frauen tatsächlich so drauf sind, erst Schluss zu machen, wenn sie nen Neuen haben: die Theorie von Colstar is gut möglich.

Allerdings isses auch so, dass viele Frauen die "Kleinigkeiten", die sich in einer Beziehung anstauen, nicht aussprechen, sich aber trotzdem (klar) ihre Gedanken machen, und wenn dann der berühmte Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht hat (auch wieder irgendeine Kleinigkeit...), dann stellen sie plötzlich die komplette Beziehung in Frage - und wir Männer, die von all den Dingen, die Frau aufgeregt hat, nix mitbekommen haben (oder oftmals auch nix mitbekommen wollten...) fallen dann wie aus allen Wolken.

Seis drum - wenn sie per SMS Schluss gemacht hat, hat sie es auch nicht verdient, dass Du ihr hinterher läufst / telefonierst / ...
Meld Dich erst mal gar nimmer bei ihr. Sollte sie tatsächlich nen Neubeginn wollen (...), dann lass sie kommen und drum kämpfen. Mach Dich vor ihr nicht zum Affen.
Und ja, ich weiß, es is schwer.

(Zitat von: mb100)





Dem stimme ich 100 prozen zu.
Fiiisch
Zitat:


Zitat:


glaube du verstehst es falsch nicht töten sondern er meint 3 x im kalender machen und weiter gehts ^^

(Zitat von: Droste)




Ach, abhaken? Na dann...

Was ein "c" und die Tatsache, dass in der Branche, in der man arbeitet, ziemlich viele Menschen umgebracht werden, alles anrichten können...

(Zitat von: mb100)




is das geil ;D


Aber zum Thema: bin in ner ähnlichen Situation, und Ablenkung ist das zuaberwort. Das schlimmste an der sache ist dass du deinen Tagesablauf neu, ohne sie einrichten musst. Freunde sind da wichtig zur ablenkung!

Ich habe aus Frust gleich mal nen VBP für mein Baby gekauft, das wird mich wieder etwas beschäftigen ;)
angry81
das Problem dabei ist, dass nicht alles immer pauschalisiert werden kann. Fakt ist, dass die Art und Weise, wie Sie mit dir Schluss gemacht und das drum herum völlig daneben ist.

Was aber nicht heißt, dass Sie keine Gefühle mehr hat für dich oder das es bei einer eventuellen zweiten Chance nicht besser werden kann.

Du musst selbst entscheiden, ob deine Gefühle stark genug dafür sind, dass du dich -ohne dich zum Vollidioten zu machen und deinen Stolz zu verlieren- mit Ihr eventuell wieder in eine Richtung bewegst.

Sicherlich ist es in der gegebenen Situation richtig zu sagen, scheiss auf Sie, aber wenn Gefühle im Spiel sind dann gewinnt das ganze an Problematik.

Gut und Schlecht, Falsch und Richtig...das sind keine absoluten Aussagen in solchen Fällen.
BlackPJ80
Und wenn Du mehr Zeit gehabt hättest, hättest du geklammert... Entweder es passt den Ladys oder eben nicht. Ihre Argumente sind nur eine Ausrede.

Wenn Du wirklich wissen willst waoran es gelegen hat, musst du irgendwie mit ihr ins Gespräch kommen...
Touri Normi
also ich muss den ein oder anderen hier mal kurz bremsen. auch wenns oftmals so sein sollte, dass die dame nen neuen hat und dann auf solch eine billige art und weise schluss macht, braucht man dem betroffenen, und wir wissen ja nicht wie ernst es ihm ist/war, ja nicht gleich ne faust in gesicht zu geben a la "sie hat nen neuen, ganz klar". soll nämlich auch männer geben die in manchen situation sensibel sind.
find sowas bissl taktlos. realität hin oder her, man kanns doch wenigstens n bissl sanfter ausdrücken oder?

@ fredersteller: bis jetzt gut reagiert, viel erfolg und kopp hoch

grüße norman

Razor2103
hey..

also wenn man mit mir, per sms schluss macht dann ist die frau geschichte ohne wenn und aber!

Allerdings muss man dabei sagen , jeder Mensch ist nun mal anders und reagiert anders:
Manche heulen ihr hinterher und knutschen ihr die füsse in der hoffnung sie kommt zurück.

Ich habe mit meiner zur zeit auch stress

GRUND : Mein 323ti Unfaller ( Fotos habe ich net vergessen morgen nach der Arbeit kommen sie rein)!

Sie will ihn zum Schrott befördern , ich will ihn richten .

Nach stundenlanger Diskussion hat sie letzendlich entschieden das ich es selber wissen muss , da ich ja mein eigenes Geld verdien!

Anstatt sie sofort sagt : Ok is deine Sache dein Auto mach was du willst!
NEIN ! man muss erst stundenlang bisschen toben !

Was ich damit sagen will ist, renn ihr nicht hinterher , lass sie um dich kämpfen!

Man(n) darf nie sein Stolz vergessen, Rennst du ihr hinterher und küsst ihr die Füsse , wird sie dich in ein paar tagen / monate wieder abschiessen weil sie weiss du kommst eh wieder angekrochen!

Aber wie gesagt das muss du für dich entscheiden , ich weiss das es nicht jeder kann!

Weil wenn man eine person verliert die man liebt dann tuts weh , ich weiss das !

Und wenn es anfängt weh zu tun dann machen viele leute den fehler, und renn ihr hinterher damit der schmerz schnell weg geht. Man vergisst dabei aber sein eigenen Stolz und irgendwann sitzt du da , und sie hat dich ganz stramm an der leine weil sie ganz genau weiss : Ach was will der denn?
Mit dem kann ich machen was ich will , der kommt eh wieder zu mir!









BlackPJ80
Zitat:


..... Ach was will der denn?
Mit dem kann ich machen was ich will , der kommt eh wieder zu mir!

(Zitat von: Razor2103)




Da haste wohl nicht ganz unrecht... Wenn ich so was lese bin ich ja froh, dass ich mir des Theater (hoffentlich) nimmer geben muss.... Seit 08 verheiratet und nach wie vor alles in Bester Ordnung....
thomas_l89
Zitat:


Zitat:

Es tut ihr leid sie hat total überreagiert nur ihr wär alles zu viel geworden das ich halt so wenig zeit unter der woche hätte^^




billiger standardsatz des weiblichen geschlechts, übersetzt in die sprache der männer heißt das soviel: es gab stress mit ihrm neuen macker und bevor jetz gar kein stecher hat kommt sie lieber zurück. sie will sozusagen eine lose lose situation vermeiden. das geht auf die dauer nicht gut allein die sms sache sollte dir zu denken geben, wer auf frauen wartet hat schon verloren ;)

ich würd der guten keine silbe mehr widmen und se abschießen fertig ende xD.

just my 50cent zu dem thema ;)

Bearbeitet von: FreakyE36 am 01.08.2010 um 18:07:28

(Zitat von: FreakyE36)




RICHTIG!!

YOU MADE MY DAY!! :):):)

Zum Thema:
Abwarten und Tee trinken. Viele Mädels sehen es nicht, wenn man sich den Arsch für sie aufreißt und man sich danach noch recht doof anlabern lassen muss. ( selber fast 2 Jahre zum Horst machen lassen ... ich Depp :) ) Machs einfach so wie`s auch schon die anderen gesagt haben und warte einfach ab.
Genieß die jetzige Zeit.
Viel Glück weiterhin.
MfG Thomas
LucyStern
Der männliche Anteil der User tut ja gerade so, als würde er nicht mal darüber nachdenken den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen, wenns ums Schlussmachen geht.
SMS ist einfach und unpersönlich. Wenn man oder auch Frau sich sicher ist, warum noch lange diskussionen?
Der Mensch mags eher einfach.
Persönliche Aussprachen sind dann wohl eher die Seltenheit. Da geben sich beide Geschlechter nichts.
Was sie nun dazu bewogen hat, ihr Meinung zuändern, keine Ahnung,
Razor2103
Zitat:


Der männliche Anteil der User tut ja gerade so, als würde er nicht mal darüber nachdenken den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen, wenns ums Schlussmachen geht.
SMS ist einfach und unpersönlich. Wenn man oder auch Frau sich sicher ist, warum noch lange diskussionen?
Der Mensch mags eher einfach.
Persönliche Aussprachen sind dann wohl eher die Seltenheit. Da geben sich beide Geschlechter nichts.
Was sie nun dazu bewogen hat, ihr Meinung zuändern, keine Ahnung,

(Zitat von: LucyStern)





Genau solche leute wie du , sind die grössten .... die es gibt!

Das heisst du würdest sowas auch machen , dass heisst für mich das du sie auch nich mehr alle hast!
Man kann trotzdem wenigstens persönlich hin gehn und sagen pass mal auf so und so ist das weil so und so...

und nicht per sms , ich bitte dich was ist das denn per sms schluss machen?
lol
Palmbeach
also ich finde sowas auch eher feige von der dame dich mit einer sms abzuspeisen, so viel charakter sollte man beweisen und dem anderen, das ins gesicht sagen können um ihm wenigstens die sache genau erklären zu können... ich persönlich hatte den fall, dass sich eine via chatroom von mir getrennt hat und ich bis heute noch nicht weis, was der genaue grund dafür war...
naja zurück zu deinem fall...ich kann mir vorstellen, dass du sie gerne wieder zurück hättest wegen den alten schönen zeiten, aber du wirst immer unsicher sein, ob es bei der nächsten auseinandersetzung nicht wieder vorbei ist... ich persönlich würde ihr die kalte schulter zeigen, nicht zuletzt wegen der sms-abfuhr und weil es eben nicht mehr wie vorher sein wird ...
FreakyE36
lol, jungs ihr tut grad so als is das die letzte frau auf erden. anstelle des threaderstellers würde ich sie einfach ziehen lassen, wie willst du mit einem menschen ne zukunft aufbauen der keinen arsch inner hose hat, der per sms schluss macht und generell nur scheiße labert um ne etwaige erneute beziehung zu rechtfertigen.

wie wird es dann wenn richtige probleme kommen, privates oder berufliche was auch immer dann bist du auch alleine da. an so sachen merkst du was für ne frau das is. mir wurde auch nach jahren und verlobung gesagt das man jemand anderen liebt... was soll ich sagen ich hab meine meinung gebildet und scheiß auf so weiber... das solltest du auch tun is besser für dein ego. es gibt tausende frauen fixier dich nicht auf eine, ausser es ist die richtige und du wirst lange brauchen bist du sie findest, bei der heutigen gesellschaft is das sehr schwer oder du findest auch gar nichts. deswegen sage ich genieße dein leben ;) es gibt besseres als sich mit so ner scheiße zu beschäftigen.

Kauf dir neue Felgen oder was nettes geh in urlaub aber zerbrech dir ned den kop wegen so ner B**** ;)

Grüsse und hauste rein.


Bearbeitet von: FreakyE36 am 04.08.2010 um 03:21:45
Comeback
Zitat:


Der männliche Anteil der User tut ja gerade so, als würde er nicht mal darüber nachdenken den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen, wenns ums Schlussmachen geht.
SMS ist einfach und unpersönlich. Wenn man oder auch Frau sich sicher ist, warum noch lange diskussionen?
Der Mensch mags eher einfach.
Persönliche Aussprachen sind dann wohl eher die Seltenheit. Da geben sich beide Geschlechter nichts.
Was sie nun dazu bewogen hat, ihr Meinung zuändern, keine Ahnung,

(Zitat von: LucyStern)





Was ist das denn für eine aussage? Bin wirklich baff gerade.

kann es mir einfach nicht erklären, dass es wirklich menschen gibt, die in Ihrem eingenen interesse im eigenen egoismus mit unschuldigen gefühlen anderer spielen.

Ich mein dem theardsteller gehts bestimmt nicht gut und hat daher diesen therd geöffnet in der kleinen hoffnung etwas erleichterung zu bekommen.



DANN KOMMT SOWAS wie du und schreibt so ein scheiss hier rein.

Fahr zu hölle weib.......da gehört deine aussage hin...
JapaneseSilver
Und dann ist man doch gut genug ... weil ...

- das Geld zum Shoppen ausging
- kein Taxi da ist oder der eigene Polo zuminder ist
- kein Esel vom Dienst zum Quälen wegen Nichtigkeiten da ist
- ein Haus witziger ist als so ne abgef... Wohnung

etc. etc.

theblade
Zitat:

kann es mir einfach nicht erklären, dass es wirklich menschen gibt, die in Ihrem eingenen interesse im eigenen egoismus mit unschuldigen gefühlen anderer spielen.
(Zitat von: Comeback)




warum? kann ich dir sagen. Weil die dann, bei einem persönlichen Gespräch- in Trännen ausbrechen und einem dann die taschen voll hauen das sich die balken biegen blablabla .... alles schon gehabt -.-

Ist doch viel einfacher ne sms abzuschicken *augen-roll*
Greis²
Zitat:


lol, jungs ihr tut grad so als is das die letzte frau auf erden. anstelle des threaderstellers würde ich sie einfach ziehen lassen, wie willst du mit einem menschen ne zukunft aufbauen der keinen arsch inner hose hat, der per sms schluss macht und generell nur scheiße labert um ne etwaige erneute beziehung zu rechtfertigen.

Bearbeitet von: FreakyE36 am 04.08.2010 um 03:21:45

(Zitat von: FreakyE36)





Jaja, immer alles locker leicht daher gesagt für einen Aussenstehenden.
Wenn aber Gefühle, nen langer Zeitraum oder sogar Zukunftsvorstellungen dabei sind sieht die ganze Sache ganz anders aus!
Da brechen ganze Welten zusammen!
In so einer Zeit sind Freunde wichtig. Hatte ich damals auch und das weiß ich nach wie vor sehr zu schätzen.
Seit dem is auch mein Handy für gute Freunde 24h an wenn solche Probleme aufkommen.
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als eine Person zu verlieren die man liebt. Ob nun durch Trennung oder schlimmeres.
Und da is das letzte was man brauch um damit gut abzuschliessen einen Partner der in dieser Art ganz PLÖTZLICH Schluss macht!

Es wird immer gesagt Männer sind Schweine aber genau wegen Weibern wie LucyStern dreht sich das ganze Bild völlig!
Bloß gut das Frau sich sicher ist dann brauch man ja nicht mehr lange Diskutieren! Gefühle? Haben Männer eh nicht!
Jedem mit dem du dich auf eine Beziehung einlassen würdest müsste man diesen Beitrag zeigen und dich würde niemand mehr anfassen mit so einer Meinung!

Ich muss dazu sagen ich habe auch mal per SMS Schluss gemacht. Allerdings mit vorhergehenden Diskussionen die sich nicht in Stunden sondern eher in Tagen zeitlich festlegen ließen. Und wenn irgendwann jedes Thema fast 10 Mal durchgekaut und alles gesagt wurde bzw da ende nah ist, ist die SMS das bessere Mittel um noch mehr unnötigen Schmerz bei einem nochmaligen Wiedersehen zu verhindern. Aber auch NUR dann...
Comeback
nicht umsonst sage bzw frage ich immer

Warum sind fast alle soul sänger männer?

Die wollen einfach die gefühle loswerden:-))) oder sich die aus der sehle singen...

Es sind echt welten die zusammenbrechen, wenn man mal einer begegnet, die so tikt wie die eine hier...


black_e46_320ci
Hey leute wie ich bis jetzt gelsen habe , finden die meisten hier im Forum das Schluss machen per Sms genauso wie ich es jetzt finde EINFACH NUR KINDISCH und dabei wollen die Frauen ja immer so Erwachsen und Klug rüber kommen . Ich glaube Verstehen wird MANN die Frauen sowieso niemals!

Dazu sind die beiden Geschlechter wohl einfach zu Verschieden sich gut verstehen ist kein problem aber sobald es ernst wird kacken die meisten ab , liegt wohl auch daran das viele einfach keinen Charakter mehr haben , dass sieht man ja alleine schon daran wen Familien Mitglieder ihre eigene Familie Verarschen , Anlügen oder sogar umbringen nur damit sie an Geld kommen . Genau wie SEHR VIELE FRAUEN nur mit Männer zusammen sind weil sie Reich sind .

Ich werde aufjedenfall erst mal abstand halten und schauen wie es mir so geht .
LucyStern
Ich habe nur gesagt, dass sich beide Geschlechter in der Beziehung nichts geben.
Aber der männliche Teil hier scheint sich angegriffen zu fühlen, und wird teilweise sogar beleidigend.
Für mich ist dieses Unterforum gestorben, wenn man nicht mal neutrale Aussagen (eben von Aussenstehenden) akzeptiert.

Und keiner der Vorredner kennt mich persönlich, also verbiete ich mir solche anmaßenden Äußerungen.
Gygax E30
Zitat:


Zitat:


Der männliche Anteil der User tut ja gerade so, als würde er nicht mal darüber nachdenken den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen, wenns ums Schlussmachen geht.
SMS ist einfach und unpersönlich. Wenn man oder auch Frau sich sicher ist, warum noch lange diskussionen?
Der Mensch mags eher einfach.
Persönliche Aussprachen sind dann wohl eher die Seltenheit. Da geben sich beide Geschlechter nichts.
Was sie nun dazu bewogen hat, ihr Meinung zuändern, keine Ahnung,

(Zitat von: LucyStern)





Was ist das denn für eine aussage? Bin wirklich baff gerade.

kann es mir einfach nicht erklären, dass es wirklich menschen gibt, die in Ihrem eingenen interesse im eigenen egoismus mit unschuldigen gefühlen anderer spielen.

Ich mein dem theardsteller gehts bestimmt nicht gut und hat daher diesen therd geöffnet in der kleinen hoffnung etwas erleichterung zu bekommen.



DANN KOMMT SOWAS wie du und schreibt so ein scheiss hier rein.

Fahr zu hölle weib.......da gehört deine aussage hin...

(Zitat von: Comeback)




Dunkelgelbe Karte, wieso sollte klar sein!
Kingm40
Zitat:





Fahr zu hölle weib.......da gehört deine aussage hin...

(Zitat von: Comeback)




Spar dir solche Kommentare. Es gibt keinen Grund, hier persönlich zu werden. Beim nächsten mal gibt es eine Auszeit für dich.

Kingm40
Gygax E30
Zitat:


Zitat:


Der männliche Anteil der User tut ja gerade so, als würde er nicht mal darüber nachdenken den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen, wenns ums Schlussmachen geht.
SMS ist einfach und unpersönlich. Wenn man oder auch Frau sich sicher ist, warum noch lange diskussionen?
Der Mensch mags eher einfach.
Persönliche Aussprachen sind dann wohl eher die Seltenheit. Da geben sich beide Geschlechter nichts.
Was sie nun dazu bewogen hat, ihr Meinung zuändern, keine Ahnung,

(Zitat von: LucyStern)





Genau solche leute wie du , sind die grössten .... die es gibt!

Das heisst du würdest sowas auch machen , dass heisst für mich das du sie auch nich mehr alle hast!
Man kann trotzdem wenigstens persönlich hin gehn und sagen pass mal auf so und so ist das weil so und so...

und nicht per sms , ich bitte dich was ist das denn per sms schluss machen?
lol


(Zitat von: Razor2103)




Bitte sachlich antworten..
Comeback
sagman hier die wahrheit wird man gesperrt.

einige Mods sollten auch mal per sms hinterlistig hängengelassen werden, vielleicht checken die dann etwas.

Außerdem ist es keine beleidigung zu schreiben fahr zu hölle. Bei uns gibt es ne disco die heisst hölle was los.................................................

www.hölle.de
Gygax E30
Zitat:


sagman hier die wahrheit wird man gesperrt.

einige Mods sollten auch mal per sms hinterlistig hängengelassen werden, vielleicht checken die dann etwas.

Außerdem ist es keine beleidigung zu schreiben fahr zu hölle. Bei uns gibt es ne disco die heisst hölle was los.................................................

www.hölle.de

(Zitat von: Comeback)




Ach je, ist wohl jedem schonmal passiert, brauchst dich desswegen nicht gegen alle Frauen so abfällig zu äussern..
EyYolcu
deine mittlerweile exfreundin ist aber echt ne doofe frau, sei froh das sie schluss gemacht hat.
Comeback
Zitat:


Zitat:


sagman hier die wahrheit wird man gesperrt.

einige Mods sollten auch mal per sms hinterlistig hängengelassen werden, vielleicht checken die dann etwas.

Außerdem ist es keine beleidigung zu schreiben fahr zu hölle. Bei uns gibt es ne disco die heisst hölle was los.................................................

www.hölle.de

(Zitat von: Comeback)




Ach je, ist wohl jedem schonmal passiert, brauchst dich desswegen nicht gegen alle Frauen so abfällig zu äussern..

(Zitat von: Gygax E30)





Ich habe absolut nix gegen frauen mit vielen komme ich sogar besser klar als wie mit vielen männern. ABer bin auch absolut gegen solche menschen FRAUEN, die keine würde besitzen bzw mut sich etwas zu stellen.

Schließlich schläft man ne zeit lang in einem bett teilt sich das essen usw. Hand aufs Herz da gehört einfach mum dazu dem anderen gegenüber ins gesicht die wahrheit zu sagen.

Sorry das ich mich bischen direkt ausdrücke aber wer solche menschen hier verteidigt von dem halte ich auch nix und zweifele an seiner persönlichkeit.



LucyStern
Das hat nichts mit verteidogen zu tun, sondern mit der Akzeptanz eines anderen Standpunktes.
Sicherlich jeder war schon mal in so einer Situation oder hat sie bei wem anders mitbekommen und hat sich so seine Eigene Meinung dazu gebildet.

Wenn man diese äußert, ist es kein Grund gleich abfällig darüber zu reden.
PeacemanKGH
servus,

also wenn es wirklich etwas gibt, wo der mensch an sich nach herzens lust emotional reagieren kann (und auch sollte), dann in einer beziehung. aber wenn man nach über einem jahr eine emotionslose sms zum "ende" verschickt, dann zeugt das nicht von früherer verbundenheit oder gar liebe. das ist einfach nur feige und charakterlos. wer sowas macht (per sms) hat vermutlich nur angst sich selbst emotional mit dem thema im direkten gespräch beschäftigen zu müssen...

grüße
Comeback
Zitat:


servus,

also wenn es wirklich etwas gibt, wo der mensch an sich nach herzens lust emotional reagieren kann (und auch sollte), dann in einer beziehung. aber wenn man nach über einem jahr eine emotionslose sms zum "ende" verschickt, dann zeugt das nicht von früherer verbundenheit oder gar liebe. das ist einfach nur feige und charakterlos. wer sowas macht (per sms) hat vermutlich nur angst sich selbst emotional mit dem thema im direkten gespräch beschäftigen zu müssen...

grüße

(Zitat von: PeacemanKGH)




Endlich mal jemand mit Charakter, Deine meinung teile ich voll und ganz
JS305
Als ich muss zugeben, ich hab auch schon per Sms Schluss gemacht
und ich kann damit wunderbar leben. :o)
Muss aber dazu sagen, dass ich bei meinen längerjährigen Beziehungen
immer persönlich das Gespräch gesucht habe.

Und eines habe ich auch immer wieder festgestellt:

Männer und Frauen nehmen sich nichts!

Ich kenne genug Männer, die lieber unglücklich in einer Beziehung
leben,als sich zu trennen, nur weil sie nicht alleine sein können.
Da frag ich mich echt- was ist da jetzt schlimmer?

DerManager
Was da schlimmer ist? Das sind zwei Dinge, die man m.E. nicht ganz vergleichen kann.
Schluss-Machen per SMS ist eine Sache, über die ich mir persönlich noch nie Gedanken gemacht habe, eben weil sie so armselig ist.
Ich sehe das immer so, ganz egal aus welchem Grunde die Beziehung nun nicht mehr funktioniert, es gab schöne Momente, wenn ich mir jetzt vorstelle, per SMS abgefertigt zu werden, würde ich mir schon selbst Vorwürfe machen, weil man ja meistens ein Stück Vertrauen aufgebaut hat und dieses durch so eine Aktion über Bord geworfen wird.

Für mich ist das einfach ein Zeichen der Unreife, dazu gehören auch die Aussagen von @LucyStern (ohne dich jetzt persönlich beleidigen zu wollen), aber mit dieser Einstellung wirst du eines Tages bitterböse auf die Nase fallen, das verspreche ich dir sogar.
Zitat:

Ich habe nur gesagt, dass sich beide Geschlechter in der Beziehung nichts geben.



Was sollen immer diese Vergleiche? Ganz egal nun ob Mann-Frau, Mann-Mann, Frau-Frau. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich oder nicht? Mich macht das schon nachdenklich wenn Leute immer meinen, sich an anderen orientieren zu müssen.

Aber gut, jeder soll das machen was er für richtig hält. Die Quittung erfolgt dann im Laufe des Lebens, mal davon abgesehen ob positiv oder negativ.


JS305
Ich muss mich an dieser Stelle mal ergänzen...
Bei mir gab es gravierende Gründe, weshalb ich Schluss gemacht habe.
Diese Gründe waren so gravierend,dass ich diese besagte Person dann nicht
mehr sehen wollte.
Natürlich hat man im Nachgang nochmal telefoniert, aber sehen
muss ich so einen Menschen nicht mehr.
Habe das Thema für mich so abgeschlossen, und das war auch gut so.


Bearbeitet von: JS305 am 02.09.2010 um 00:38:38
stefan323ti
In meinen Augen wird hier mal wieder viel zu viel pauschalisiert.

Frauen sind böse, Männer genauso. Blablabla.

Ich finde das ist totaler Quatsch. Jeder Mensch ist anders und verhält sich auch in ähnlichen Situationen anders.

Aber genauso schlecht finde ich dieses Herumreiten auf der SMS-Schlussmacherei. Klar ist das alles andere als erwachsen, aber von Charakterlosigkeit zu sprechen ist eindeutig zu viel des guten.
In meinen Augen würden Leute die mit Worten wie Charakter und Stolz um sich werfen auch Ehrenmorde begehen...

Es gibt einfach zu viele verschiedene Situationen warum eine Beziehung den Bach runter geht/gegangen ist.
Und je nachdem gibt es in meinen Augen unterschiedliche Arten Schluss zu machen.
Klar ist das im Fall das Threaderstellers eigentlich kein Grund nicht in nem persönlichen Gespräch sowas zu klären.
Und im Fall eines massiven Vertrauensbruchs möchte man seinen (Ex-)Partner teilweise einfach garnimmer sehen. Ist auch irgendwo verständlich oder?

Ich will damit nicht sagen, das ich es ok finde per SMS Schluss zu machen. Aber ich finde es ebenso wenig fair pauschal zu sagen das sowas "feige" ist.
PeacemanKGH
servus,

hier sollte man aber deutlich unterscheiden:
willst du eine längerfristige beziehung beenden, oder nur den one-night-stand vom letzten wochenende abschieben?!
wenn man längere zeit (also über die phase der rosaroten brille hinaus) das leben und die liebe miteinander geteilt hat, dann ist eine sms in meinen augen schlicht feige und charakterlos.
wenn mir etwas nicht passt, dann sollte ich das auch offen ansprechen und sachlich diskutieren können. hier ist ausnahmsweise eine situation in einer beziehung bei der emotionalität eher hinderlich ist. das trennen der emotion und der sachlichen argumentation ist jedoch ein ritt auf messers schneide, der sich durch eine sms schnell und bequem überbrücken lässt...
was offen bleibt sind dann meist nur die quälenden fragen des verlassenen partnerteils nach einem grund.

grüße

Sujak
Zitat:


Ich muss mich an dieser Stelle mal ergänzen...
Bei mir gab es gravierende Gründe, weshalb ich Schluss gemacht habe.
Diese Gründe waren so gravierend,dass ich diese besagte Person dann nicht
mehr sehen wollte.
Natürlich hat man im Nachgang nochmal telefoniert, aber sehen
muss ich so einen Menschen nicht mehr.
Habe das Thema für mich so abgeschlossen, und das war auch gut so.


Bearbeitet von: JS305 am 02.09.2010 um 00:38:38

(Zitat von: JS305)




mit einem net... ;)