Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B4C4RDI
Hauptthema:
da ja irgendwie die luft drausen ist wollte ich mal fragen wer von euch intresse hat eine gemeinsame auf das bmw-treffen des bmw club saarlands zu fahren. es ist in kirkel und sicher für jeden sehr nahe :)

saarland gehört zwar für uns pfälzer schon zum schlimmsten ausland aber nungut :)
Airborne
Da ich ja Wochenends in Grenznähe wohne werd ich ggfls schon dort sein, bevor einer von euch aufschlägt.


Und ihr Flachlandpfälzer seid ja nur neidisch weils bei euch keine Schwenk-Grills und gescheites Bier gibt! :-D

MfG





Bearbeitet von: Airborne am 01.08.2010 um 02:51:27
chris_325i_cab
ich kann an diesem WE nicht, bin da schon verplant.

Mfg Chris
alpina_andy

da bin ich dabei. Treffpunkt unterwegs irgendwo A6 wäre top.

Gruß
B4C4RDI
treffpunkt kann man dann planen^^
B4C4RDI
so jetzt brauche ich ein feedback.

da ich von grünstadt ausfahren werde ist der treffpunkt auf der A6 wirklich der beste.

es gibt 2 möglichkeiten. einmal rasthof wattenheim oder bei meiner freundin in grünstadt^^