Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seth999
Hauptthema:
Hallo,
ich hab ein Problem dass mir niemand erklären kann.
Und zwar folgendes:
Wenn es etwas heftiger regnet bzw. teilweise reicht es einfach schon wenn etwas mehr Wasser auf der Strasse ist, dann hört und spürt man auf Höhe der Mittelarmlehne/Schaltkulisse ein heftiges klopfen. Dies hört wenn man Gas gibt bzw. bremst. Erst wenn die Straße wieder einigermaßen Trocken ist bzw. das Auto abgestellt wurde und einige Zeit gewartet wird, dann ist das klopfen wieder weg. Es ist auch definitiv nachstellbar. Wenn es ordentlich regnet dann klopft es. So laut kann ich meine Soundanlage gar nicht aufdrehen dass man dies nicht hört...

...fällt dazu jemanden was ein?? Ich weiß schön langsam nicht mehr weiter...

Nebenbei, es ist ein 318d Touring Facelift
BMW Onkel
lass doch deine frau nicht immer im regen stehen :D


hmm sorry konnt ich mir nicht verkneifen :D

ist das nur bei der fahrt oder auchim leerlauf ?
3023597
n Luftfilter hast du aber schon drinne oder?
Cube43
Das Problem wird vom Unterboden kommen nehme ich mal an?!?

Wurde das Auto schonmal auf einer Hebebühne von unten angeschaut?

Und das ganze tritt nur beim Gasgeben oder bremsen auf?(und nur bei Regen?)
Bei normaler Fahrt nicht?

Hört sich irgendwie sehr kurios an! :-)