Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
moin

Hab mal ne VIN Abfrage für mein Cabrio ( 318i Bj 92 ) gemacht , u.a stand dort ABS und DSC , wurde dieses überhaupt im e30 angeboten ?


Danke


Gygax E30
Nein, gab es nicht ist halt der code fürs ABS..
Sunshinedriver
kannst aber vom e46 m3 nachrüsten :) mit traktionskontrolle :) beim 318i aber dann wohl doch überflüssig...
buffda
Zitat:


kannst aber vom e46 m3 nachrüsten :) mit traktionskontrolle :) beim 318i aber dann wohl doch überflüssig...

(Zitat von: Sunshinedriver)





Ja das werde ich machen aber erst nachdem die launch control eingebaut ist...........;-)

Bearbeitet von: buffda am 29.07.2010 um 19:45:34
Sunshinedriver
du das ist kein witz! das passt einwandfrei nimmst des lenkgetriebe noch vom e46 m3 und dann kannst mit dem "driftwinkelsensor" auch noch was anfangen!
buffda
Zitat:


du das ist kein witz! das passt einwandfrei nimmst des lenkgetriebe noch vom e46 m3 und dann kannst mit dem "driftwinkelsensor" auch noch was anfangen!

(Zitat von: Sunshinedriver)





Das glaub ich dir aber mit dem Motor ( Motörchen ) wird das wohl nichts ........

Gruss Heiko