Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZerOne
Hauptthema:
War eben bei Bmw die wollen 30€ für eine Auspuffschelle o_O bin da gleich wieder raus.

Gibts sowas bei ATU oder Matthies?
Airborne
Mit Sicherheit....aber warum fragst du nicht direkt bei denen nach!??

Weil die können dir auch dir Frage beantworten, die unter Garantie gleich hier folgt:
"Wieviel kostet es bei denen!?"
ZerOne
nein die Frage wäre nicht gekommen :), ich brauch die Schelle gleich morgen ich wollte sie aber zu einem Humanerem Preis. Thx
Airborne
Noch ein Grund mehr, direkt in den Geschäften anzurufen, statt hier auf Antworten zu warten! ;-)
BMW_USER
Welche Spann- Hülse? MSD? ESD?

Erstere bei BMW (kein OT) 5,50
Zweite bei BMW (OT) 18,38
Zweite bei ATU 20,83

Alle Preis ohne Meerschweinsteuer
ZerOne
ESD.

Ich hab vorhin versucht VSD und MSD abzumontieren unmöglich bei mir sind vorne am VSD also nach Kat rohre komplett verostet Gewinde gibts nicht mehr Verschmorrt :(.

Kann mir jemand sagen ob das eine Schraubverbindung ist wo man das Gewinde auswechseln kann? Also beim E39 528 da geht das beim E46 kann man von unten schlecht sehen. Wollte es dann mit einem Brenner versuchen aber wenn das Gewinde nicht zu wechseln ist haben danach noch ein viel schlimmeres Problem

Link

da wo die 7 und 8 ist.
ZerOne
so hab mal bei bmwfans bischen gesucht



ist doch verschraubt Seckskantschraube mit mutter :)

Bearbeitet von: ZerOne am 29.07.2010 um 22:15:27