Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cRoniX
Hauptthema:
Habe seit jahren angel eyes von fk an meinem compact.
hatte immer kleine stecker von steckverbidungen direkt an den pins der scheinwerfer dran.
also hatte ich keinen adapterstecker und keinen zentralstecker von limo/qp,...

nun hab ich welche besorgt und jetzt weiß ich nicht welche farbe des zentralsteckers zu welcher farbe meines ursprünglichen steckers gehören.

braun is soweit klar, ist die masse, aber was ist mit dem rest?


hab viel probiert, das problem ist, das ich den rechten scheinwerfer nicht zum laufen bringe.
ablendlicht sowie fernlicht nicht.

und die stecker haben beide einen wackler obwohl ich zig liter wd40 hingesprüht habe u sie fest aufgeschraubt sind.
ist das normal?

grüße
cRoniX
edit...


Bearbeitet von: cRoniX am 27.07.2010 um 23:53:02
bikerchris
Sind die Zentralstecker neu?
Ich hab mit nem normalen 12V Ladegerät einfach jede Leitung gegen Masse getestet und markiert.
Die 3 Massekabel vom Compact-Kabelbaum musste zu 1 Leitung zusammendrehen oder lösten.

Gruß Chris
cRoniX
nein aus ner schrottlimo.

ich weiß was ich jetzt brauche.

sagt mir bitte irgendjemand mit nem compact die orginalfarben der scheinwerfer.

also was hat:ablendlicht,fernlicht u standlicht für farben.

meine farben sind auf jeden fall nicht die wie in dieser pdf datei u nicht die des schrottlimos, aber orginal compact/bmw.

http://e36.frankybaby.net/pdf/scheinwerfer-compact.pdf
cRoniX
also
haben alles durchgemessen.
liegt an den schrottigen fk scheinwerfern.
kabel haben gepasst also die farben u kabel der alten zu den neuen.

liegt iwo an dem scheinwerfer innen, da freu ich mich schon drauf den komplett auseinanderzunehmen nachdem ich ihn mit montagekleber zugeklebt habe weil die scheiss dinger immre nass geworden sind.

naja, trotzdem danke....