Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
liltuner2
Hauptthema:
Hallo, bei meinem E46 318i Facelift limo 102000km sind jetzt auch die Querlenker + Hydrolager fällig!!!

Jetzt weis ich nicht welche ich nehmen soll !
Will die Reparatur selbst vornehmen !

Mein Auto ist Tiefergelegt VA: 35 HA: 20 (eibachfedern)

1. Febi-Bilstein
2. Meyle
3. was ist euere empfehlung ???

Will die dinger nicht wieder nach 30000km wechseln!!! bzw die Meyle sind ja aus Vollgummi das macht sich denk ich mal mit der zeit bemerkbar an den anderen Teilen wie z.b Achse oder lenkstange etc.

weil ich hab gehört das die meyle nicht gut sein sollen bei Sportfahrwerke bzw Tieferlegung!
Begründung: Man würde an Komfort(lenkung) verlieren bzw jeden Stein auf der Straße im Lenker spüren

Es gibt ja auch extra Querlenker für das MII Sportfahwerk meint ihr ich sollte zu denen greifen oder passen die nicht?

mfg chris
Chrisma
Hi, habe mir vor etwa 3 Monaten die von Meyle einbauen lassen und bin bisher damit voll und ganz zufrieden.
Allerdings habe ich das Serienfahrwerk drin, also nix tiefer.
o_dog666
Die Meyle sind prinzipiell gut, eine direktere Lenkung ist auch vorhanden. Die damit verbundene verbind zur Strasse ist natürlich gegeben, das hast Du aber durch die Tieferlegung auch schon. Falls du das nicht möchtest bleiben ja nur die "Standard" Querlenker, die sollten auch länger als 30Tkm halten. Ich bin aber der Meinung das die Meyle top sind.

Neosr
Hi,

hab auch im april oder mai auf die meyle querlenker, hydrolager, domlager und pendelstützen gewechselt.....bin super zufrieden....komfort ist meiner meinung nach gelieben.....find es nicht zu straff oder hart.....

das zittern das manche hier beschreiben, wegen den meyle vollgummi hydrolagern, konnte ich bei mir bisher nicht bemerken......

liltuner2
alles klar danke für die antworten dann werd ich mir mal die meyle querlenker etc zulegen und tauschen..
wenn mein geldbeutel es wieder erlaubt