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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joey
Hauptthema:
Betreffzeile angepasst, Chfm, Mod
Lange Zeit war ich auf G-Power eingeschworen, dann kam mal wieder ne kurze Zeit Bastuck und seit heute schlägt mein Herz wieder für G-Power. Vielleicht helfen Euch ja meine Ansprüche:

- Brüllen soll der Wagen und zwar ziemlich tief im Sound.

- Ich habe KEINEN Bock, dass der Wagen immer nur nach einer langen Autobahnfahrt Sound von sich gibt.

- Am liebsten wäre es mir, dass der Wagen selbst im Stand gut brabbelt.

- Und ich will NICHT erst 10.000km Fahren, damit Deeptone kommt.

Vielen Dank

PS: Über andere Hersteller ausser den beiden lasse ich mich auch gerne überzeugen, aber bitte erwähnt mir NIEMALS den Drecksnamen "REMUS". Mein AC-Schnitzer ist nämlich von dieser billig Marke. Schande!!!

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Meine Philosophie: WING CHUN KUEN KUNG FU

Bearbeitet von - Chfm am 15/08/2003 09:10:50
Speedy_328
also "laut" empfindet jeder anders,genauso wie tief oder schön.

erstens währe es gut zu wissen welchen motor du hast.

also ich hab nen bastuck und der ist garantiert sehr tief brabbelnd.lautstärke passt schon auch wenn er kalt ist,könnte von mir aus noch ne ecke lauter sein,aber der tüv.
viele sagen ja das bastuck mit das lauterste ist was man mit tüv bekommt.
wenn du das geld übrig hast kauf dir doch nen g-power kannst nix falsch machen,denke ich,viele sagen aber dass der auch nicht lauter als ein bastuck ist,aber nicht so tief brummt

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Gazmann
Zitat:


PS: Über andere Hersteller ausser den beiden lasse ich mich auch gerne überzeugen, aber bitte erwähnt mir NIEMALS den Drecksnamen "REMUS". Mein AC-Schnitzer ist nämlich von dieser billig Marke. Schande!!!

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Meine Philosophie: WING CHUN KUEN KUNG FU





hmmmm.....

sei mir net bös aber ich habe mega erfahrungen mim Schnitzer Auspuff....

bei meinem damals der war so hölle laut das du nach ner std. Autobahn so gut wie nix mehr gehört hast *gg*
aber ich muss dazu sagen das meine Anlage ab Krümmer war ! Vielleicht lag es ja daran ?

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Voice-of-judgement
Laut willste den haben????
Dann nimmste einen leeren Endtopf, machst 2 Rohre vom Krümmer bis zum Endtopf(ohne Kat usw. natürlich). Das ist laut und brabbelt im Stand hammergeil.*gg* Aber Oropax währen von Vorteil.
Gruss Daniel

















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Joey
Zitat:


erstens währe es gut zu wissen welchen motor du hast.




Ich fahre einen 97er 328i. D.h. 2.8l - 6Zyl. - 24V - Motor: M52TU

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Meine Philosophie: WING CHUN KUEN KUNG FU
toWNkiD
hey, da kann ich nur sagen komm vorbei und wir fahren ne runde :-)

-G-power medium-

Speedy_328
medim ist aber nimmer mit tüv

also hast du das selbe auto wie ich,ich bin ganz zufrieden,man muss auch immer im hintergrund haben dass wenn er zu laut ist dass du dann ihn nicht mehr eintragen kannst.

bastuck ist gut

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
toWNkiD
meiner ist eingetragen per sonderabnahme :-)

trotzdem ist er mir und anderen viel zu laut, aber wie gesagt entweder richtig oder garnicht *g*

Fabian
Zitat:


Zitat:


erstens währe es gut zu wissen welchen motor du hast.




Ich fahre einen 97er 328i. D.h. 2.8l - 6Zyl. - 24V - Motor: M52TU

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M52TU im E36?? neeeeee, der TU hat doppel-vanos und wurde im E36 nie verbaut. erst im E46. oder hast du umgebaut?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
AndyW
M52 TU glaub ich auch ned :-) Wirst wohl auch schlecht umbauen können.....
Ich fahr nen + Reuter-Motorsport +, gefällt mir besser als Bastuck und G-Power-Medium aber geschmacksache....ist nicht so tief und brummig wie Bastuck und G-Power, hat mehr nen giftigen Klang wie DTM-Wagen!

Meine Karre
McClane
Zitat:

Ich fahr nen + Reuter-Motorsport



Hast du ne Soundfile? Wäre interessiert, wie der klingt :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Joey
Zitat:


Zitat:


Zitat:


erstens währe es gut zu wissen welchen motor du hast.




Ich fahre einen 97er 328i. D.h. 2.8l - 6Zyl. - 24V - Motor: M52TU

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M52TU im E36?? neeeeee, der TU hat doppel-vanos und wurde im E36 nie verbaut. erst im E46. oder hast du umgebaut?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
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mein bimmer





Also den Motortyp "M52TU" habe ich von Alex´ HP. Überzeugt Euch selbst was da steht, kann aber keine Gewähr auf Richtigkeit übernehmen. Hier der Link

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Meine Philosophie: WING CHUN KUEN KUNG FU
Fabian
dann steht auf der HP quark. im E36 wurden als 6-pack-benziner nur M50 (320 und 325), M50TU (320, 325) und M52 (320, 323, 328) verbaut.

@alex: änder das mal bitte

cya
Fab

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mein bimmer
Alex
Ok, war natürlich scheiß. Habs geändert. Joey hat den M52 B28.


</ciao> Alex
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www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Joey
Ich habe also den "M52 B28"

Klingt interessant - wie so´n US Air-Force Bomber. Naja, dann fliegen mehr halt . . .

Joey

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Meine Philosophie: WING CHUN KUEN KUNG FU
collaction
hallo leute. :)

wa meint ihr zum reuter ''s'' version.?


ich habe einen 320i m52. was meint ihr.?
oder doch lieber einen g-Power.?

bitte bitte jungs shribet mir.
danke im vorraus

euer collaction
bmw30
G Power
uzzzz
hab einen e36 320i mit einem m50 motor...

hatte vom vorbesitzer aus einen remus esd drunter der so scheiße war und mal sowas von gar keinen sound hatte obwohl das scheiß teil um die 600€ gekostet hat das ich den gleich gegen einen magnaflow esd (der nur 230€ gekostet hat) ausgewechselt habe...jetzt habe ich wieder einen schönen tiefen lauten und brummigen sound :)