Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GP-Fighter
Hauptthema:
Hallo.
Habe einen E36 Compact.
Habe vor ca. einer Woche mein Lenkrad raus gebaut um tie tachobeleuchtung zu erneuern.
Nun habe ich festgestellt das meine Hupe nicht mehr geht, sicherung u. hupe i.O.
Vermute das der schleifring defekt ist.
Es ist doch innen und ausen ein steker der zum schleifring geht, bei mir ist der äusere stecker aber nur in so eine plastikhalterung gestekt und hat keine verbindung zum schleifring.
Ist des normal da der stecher la geschlossen ist und keinen gegenstecker oder so gibt.
Muss der Stcker fest am schleifring sein?
Wie Prüfe ich den Schleifring am besten?
Hat irgendwer Fotos wie der aussehen soll mit stecker?
cabriofreek
hallo,

schleifring meines ex 95-er compakts -

wenn die hupe nicht funktioniert und die sicherung o.k. ist
und die hupen auch, dann ist`s der schleifring ... gebraucht
hier in den BIETE foren (oder bei ibä & co) für ca. 35€uro zu
haben, oder neu für stolze 120 euros - good lack