Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Offroadbiker
Hauptthema:
Hallo, kurze Frage:
Ist bei vorhandener Klimaanlage die Frontschürze komplett offen, also die Lüftungsschlitze? Hab jetzt eine Klima nachgerüstet und bei mir war die ganze Zeit die Kiemen zwischen den Bremslüftungsschlitzen mit Plastik verschlossen.
Gruß Max

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.07.2010 um 22:12:27
Link
Ja, ist sie. Einfach die Abdeckung entfernen.
mastermarc19
also bei meinem compact ist die klima ab werk verbaut.

meine serienschürze hatte unten nur 2 spalten offen und auch nur die in der mitte.
magge258
Hi!
schreibe einfach mal hier weiter.

und zwar hab ich nen compact mit klima. vor nem halben jahr hab ich mir beim schrotti ne neue frontschürze geholt. als ich heute meine alte ensorgen wollte ist mir aufgefallen, dass bei der neuen die schlitze zwischen den bremsbelüftungskanälen zu ist. bei meiner alten waren sie offen. muss die abdeckung bei fahrzeugen mit klima unbedingt raus? oder kann ich sie drin lassen? wenn ja muss die frontschürze dafür runter?
CH-Cecotto
Die Abdeckung muss raus!

Stossstange muss nicht runter.

Aber die Motor-Unterbodenverkleidung.

Dann kommst von unten an die Abdeckung ran.
magge258
alles klar, dann mach ich mich morgen gleich mal an die arbeit. Motor-Unterbodenverkleidung hab ich gar nicht... hat das jeder e36?
das blöde ist nur, dass ich schon seit nem halben jahr so rum fahre. kann dadurch schon was an der klima kaputt gegangen sein?
mastermarc19
also die veerkleidung unten hat normalerweise jeder e36 mit klima zur luftführung.

und ob du nun 2 rippen unten auf hast oder nich da wird dir die klima nich von kaputt gehen.
durch die nieren kommt soviel luft rein das es locker ausreicht . da sind 2 schlitze von 2x20 cm wie es bei meiner serie war uninterrassant.

einfach bei gelegenheit mit machen. dringender bedarf besteht für mich dabei nicht
magge258
ok also nicht dringend notwendig. und wie sieht es mir der unteren verkleidung zur luftführung aus? ist diese unbedingt notwendig? als ich ihn gekauft habe, hat an der stoßstange auf der rechten seite von nem kleineren unfall ziemlich was gefehlt. denke mal das es dabei abhanden gekommen ist