Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fiti86
Hauptthema:
Bei Fahrbahnunebenheiten habe ich ein leichtes metallisches Tickern hinten links an der hinterachse! Krich ne Meise, finde das Problem nich!
chintok
hatte das mal dass eine Halterung der Bremsbacke los war und diese gegen die Felge kam machte auch so ein tickendes Geräusch... hast ja nicht nen Nagel im Reifen...?
Fiti86
hey, es kann nichts an den Felgen schleifen, sind 18 Zoll!^^
Du meinst an der Bremsanlage könnte was sein?
chintok
kann sein, hatte das auch 2 mal. Das erste mal war es ein loses teil der bremse die an die felge kam und das andere mal war es ein stück metall das sich an meiner bremsbacke eingeklemmt hatte und gegen eine unebenheit in der bremscheibe kam...
Fiti86
Problem gelöst, bremsscheiben waren schon die 2. runde drauf, mit 2. satz bremsklötzen. hab komplett gewechselt den kram und das klappern is weg! danke für deine Tipps!