Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bluedriver
Hauptthema:
Hallo Bmw Gemeinde,

ich suche seit langem eine Haubenbra für meinen Bmw e46 limo baujahr 2003 facelift
jedoch nie fündig geworden 100 E-Mails geschrieben an die Anbieter doch nie eine Antwort bekommen !
Das problem liegt darin das ich eine für meinen facelift suche aber es nur für die ohne facelift eine gibt !

Kennt ihr jemanden der so etwas Anbietet nur für die Haube ?
Denke das viele andere dieses problem auch haben !

Mit freundlichen Grüßen Felix

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2010 um 09:14:45
FahrfreudeGeniesser
guck mal hier

Link
Bluedriver
Zitat:


guck mal hier

Link

(Zitat von: FahrfreudeGeniesser)




super danke aber habe was vergessen zu sagen :-P
octimex habe ich schon gefunden aber 119 euro ist ziemlich teuer ich suche was für mindestens unter 100 euro da ich schon gesehen habe das es sie schon für 30 euro gibt aber für einen bmw e46 coupe!
Würde es vllt passen von einem coupe ?
FahrfreudeGeniesser
des von Coupe passt nicht ist ne ganz andere Motorhaube
Bluedriver
Hmm... Müsste ich also zum sattler dann wäre ich wieder über 100 euro
angry81
abgesehen davon, das ein guter Bra ~150euro kostet kannst Du auch über die Suche diverse Hersteller Dir suchen
Dejan_Bmw
@Bluedriver

such mal auf www.ebay.com Da findest bestimmt was ;-).

Highspeed
Also ich möchte jetzt nicht deinen Entschluss bzw. dein Vorhaben in Frage stellen, sondern es interessiert mich ganz allgemein:
Warum will man seinem Auto, seinem potenten und maskulinen BMW, einen BH verpassen ??

Die Gründe dagegen kenn ich bereits:
1. Aerodynamisch und damit auch verbrauchs- und leistungsorientiert ist es absoluter Nonsens.
2. Gegen Steinschlag gibts auch Transparente Folien (präventiv) oder einen Lackstift (reparativ).
3. Sieht es meiner Meinung nach lächerlich aus (aber das ist meine Meinung)

Welche Gründe sprechen dafür ?
angry81
@Highspeed

das ist von keinem Interesse wieso weshalb warum und auch nicht Threadinhalt
BMW_USER
Würde mich aber auch mal interressieren. Ist ja wie wenn man Schonbezüge über Schonbezüge macht um die Sitze zu schonen.....:-)

Dann ist nach 15 Jahren der Wagen Schrott aber der Motorhaubenlack ist noch wie neu. Mein 11 Jahre alter BMW hat mit 160000km sowas noch nie gesehen. Und der Lack ist noch gut, für die LAufleistung!
Bluedriver
Hallo zusammen !
Habe was gefunden für die die verzweifelt suchen
http://www.couleur-autosport.de/product_info.php?products_id=118

Und für die fragen der anderen ich finde es gut da mein auto komplett neu in blau metallic lackiert wurde ist dies hilfreich !!
Diese fragen nerven nur da man in sämtlichen foren so fragen liest aber dadurch nicht weiterkommt ! Einfach hin nehmen und mal hilfreiches posten :-P
Vielen dank den andern für die gute hilfe!
Gruß Blue